Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51035)

schilcherTom 08.06.2011 21:29

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 817820)
najo, restprogramm ist für dich machbar, je nachdem welch trainer da schilchertom vorher gehabt hat.

auf diesem weg: schilchertom, gratuliere zum sehr guten trainer!

mein restprogramm is ja auch net so leicht, zum schluss gegen latschi und queens, vorallem sabrina hat ja in letzter zeit gscheit kohle gemacht, wer weiß was sie noch vorhat ;-)?

dankeschön!

naa i weiß net was sie vorhat... hmmm...

schaut gut aus für euch 2. denke ihr werdet das rennen machen...

speedyy 09.06.2011 16:57

oh,unerwartet klarer sieg gegen fc latschi,
und auch queens lassen unerwartet punkte liegen,
das schaut gut aus:-D

Juan100 09.06.2011 21:47

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 819453)
oh,unerwartet klarer sieg gegen fc latschi,
und auch queens lassen unerwartet punkte liegen,
das schaut gut aus:-D

ja jetzt schauts guat aus für euch zwei. die niederlage hätte heute sogar schlimmer ausfallen können mit meinem 1er trainer :lol:.

mit meinen meistertipp habe ich mich wahrscheinlich leicht geirrt aber der wurzi hat sich super entwickelt in dieser saison.

lg
latschi

speedyy 10.06.2011 11:42

ach so,1er trainer,alles klar,
hab mich schon gewundert weil ich taktisch überlegen war,ist ja sonst eher selten der fall:lol:

schilcherTom 10.06.2011 13:34

jo so ein 1er is a hundling :lol:

i denk jetzt halt di nix mehr auf speedy... i hab net mehr die klasse dass i di stopp :mrgreen: sorry latschi und sabrina... aber i kann euch net mehr helfen :lol:

freu mi scho auf dienstag. da gehts auf TL :mrgreen:

speedyy 10.06.2011 14:17

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 820052)
jo so ein 1er is a hundling :lol:

i denk jetzt halt di nix mehr auf speedy... i hab net mehr die klasse dass i di stopp :mrgreen: sorry latschi und sabrina... aber i kann euch net mehr helfen :lol:

freu mi scho auf dienstag. da gehts auf TL :mrgreen:

schön wärs:-D
aber meine truppe ist immer für eine überraschung gut,auch negativ.

wurzi 12.06.2011 12:31

so, auftstieg is mal gott sei dank fixiert, hätte zu saisonbeginn nicht damit gerechnet, aber dank einiger umbauten bei euch bin ich natürlich überglücklich.

hab jetzt eigentlich mit dem meister spekuliert, aber der is wohl noch nicht in der tasche, hab nämlich interessante beobachtungen gemacht, bei meinen beiden letzten gegnern:

da fc latschi freut sich über einen perfekten trainer für sein taktisch gutes team, der wird taktisch nicht mehr antastbar sein, wird sich wohl unter die top 3 in der taktikrangliste vorschieben, gratulation dazu! für mich hoff ich das ich ein unentschieden retten kann.

die sabrina hat jede menge kohle gemacht am tm, hat sich auch schon einen sehr geilen austrainierten goalie mit 2 erfahrung gekauft, also ihr werd ich in der letzten runde wohl auch kein tor machen, hoffe aber auch auf einen punkt, das würde zusammen für den meister reichen, aber fix is da no nix.

wünsch noch ein spannendes saisonfinish, im abstiegskampf kann ja noch eine überraschung gebe, da speedyy wird wohl aufsteigen, als zweiter oder erster!

lg, wurzi

speedyy 13.06.2011 16:59

wurzi,gratuliere zum meistertitel.

und ich freu mich über den aufstieg,
war nicht leicht in dieser schweren liga:-D

:kette:

schilcherTom 14.06.2011 10:21

jetzt ist alles entschieden.... speedy so einfach kommst mir aber net davon!! ein unentschieden wird mein ziel sein. trainingslager war heute gut. 82 ups (900 verb.) bei 23 feldspieler. die 18j. haben bald 38 a skills... hab meine mannschaft im schnitt um 3 jahre verjüngt und einen 5er trainer geholt.

jetzt kanns losgehen!!!

speedyy 15.06.2011 07:12

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 821497)
jetzt ist alles entschieden.... speedy so einfach kommst mir aber net davon!! ein unentschieden wird mein ziel sein. trainingslager war heute gut. 82 ups (900 verb.) bei 23 feldspieler. die 18j. haben bald 38 a skills... hab meine mannschaft im schnitt um 3 jahre verjüngt und einen 5er trainer geholt.

jetzt kanns losgehen!!!

unentschieden wäre mir recht:-D

bei mir wirds auch bald zeit zu verjüngen,werde das aber nur kleinweise tun,keinen radikalumbau.
mal schaun ob`s funzt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.