![]() |
Zitat:
wie lang weiß ich allerdings noch ned, hab mir nen neuen spieler kauft und bin mal wieder pleite und brauch am saisonende nen neuen trainer hat wer erfahrungen gemacht mit nicht auf sehr gut fahren sondern nur gut? leisten könnt ich mir nur 2 tage mit sehr gut oder eben 3 mit gut, die frage ist was mehr bringt da man ja auch n normales training verliert was bei mir auch im schnitt 100 verbesserungen bedeutet mitm 3er trainer. für 3 tage sehr gut müsste ich noch nen spieler verkaufen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
heut mal wieder planmäßig verloren und nächste woche pc gegner, da fahr ich dann wohl ins trainingslager wenn alle top motiviert sind ;-) heute hatte ich ne abwehrreihe vornehmlich aus stürmern und ne verteidiger mittelfeldreihe, hat aber trotzdem nur 2 tore kassiert..... nächste saison starte ich hoffentlich wieder durch *g* |
Zitat:
|
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt! Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein. Mach doch mit..... |
so heute spielen die ersten 6 gegen einander. ist sicher schon eine wegweisende runde. mal schauen ob ich den 1. platz verteidigen kann...
|
hallo fc langzeitstudent:)
ich hätt da mal ne frage, da du im sturm in der 1. halbzeit eine bewertung von 19 gehabt hast. Also wie müssen solche raketen bitte ausschaun? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |