![]() |
@mibin: OK- mal schauen wieviel mitmachen- ein paar Tipps sind ja schon da 8-)
- hoffe ich schaffe es immer einigermaßen rechtzeitig mit der Auswertung @kranzerl- also das wäre er mir sicher wert ;-) @inflames: dann hoffe ich mal das du bis zum 3. Spieltag auch noch stürmerlos bist :lol: ;-) PS: CUP ist online-Auslosung ist aber wohl erst am 02.05 da müssen wir uns noch ein bisl gedulden wer unsere Gegner sind. sollte ja gleich mit der Gruppenphase losgehen, oder? |
@bigbob
sehr fein das du das übernimmst ich denke spreche im namen aller streß dich net mitn auswerten ;-) wie spielst du mit deiner jugend? mit neun mann?? bin ja dann auch schon sehr auf unser jugendmatch gespannt wenn meine jungs des net gwinnen zu 11 gegen 9 gibts zirkeltraining :-D |
Zitat:
ja habe wohl zu viele gezogen- ich dachte eigentlich das automatisch nachbesetzt wird auf 15 Spieler - ist aber nicht der Fall.... denke das wird ein 5:0 für dich :lol: |
ich habe heuer auf alle fälle die stärkste jugend die ich je hatte will mal jugimeister werden ggg ;-)
|
Zitat:
jetzt ist mein Kader aufgefüllt mit lauter 18 jährigen Luschen wollte mich eigentlich eh für heute verstärken- ist sich aber knapp nicht ausgegangen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=180262 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke du wirst nicht vor Angst erstarren, egal wer bei mir vorn drinnen steht.;-) |
Zitat:
Ich dachte das läuft im KO-System, wie bei TC-alt. EDIT: hab nachgelesen - hast recht Nico ;-) |
gleich gehts los und zum auftakt gegen die meisterschaftsfavoriten ich hoffe sie haben heute bissal pech im abschluß ;-) :-D
|
sehr viele tore bisweilen ;-)
bei meinen darf ruhig keines fallen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |