![]() |
So die erwartete Niederlage eingesteckt, aber gegen 11er tktik und 8 Angriffswert war nix zu holen.
Bin aber nicht ganz unzufrieden, da ich auch 2 Konter fahren konnte und zumindest mal ne chance hatte. Nächstes Spiel gegen Lebowski wirds auch net viel zu holen geben:-( Ziel: 1 Tor schießen |
Zitat:
@Lebowski: Heute werd ich mir einen Stürmer zulegen ;-) Edit: Hab ihn - Juhu |
@mfloh: Ich gratuliere dir zu diesem tollen Stuermer!!!:-D Ich hoffe du hast Spass mit ihm!!!
|
Zitat:
Hab eingentlich damit gerechnet das der viel teurer wird!! :-D |
Zitat:
Denke auch das due gerade jetzt mit dem neuen Stürmer oben bleiben wirst! |
so heute gehts gegen lebowski - 4 Begegnungen und 4 Niederlagen, wobei alle knapp waren.
wenn xmas und ostern heute sind amch ich nen Punkt;-) Ziel is ein tor schießen und die Jakominis fordern was geht |
mist 3 konter vergeben, dann wirds sicher nix mehr
|
So gemmas wieder an - neue Woche neues Glück!! :-)
Die Woche Spiel ich gegen den 1. und gegen den 3. und nächsten Montag gegen den 2. - Ich hoffe auf zumindest einen Punkt in den 3 Spielen :-D |
0:1 nach 0:49 :-(
|
66:53: Die Hausherren sind harmlos wie Meerschweinchen. Kein Wunder, dass langsam die ersten Pfiffe aus dem Publikum ertönen.
Verdammt jetzt weiß ich was ich bisher falsch gemacht habe. Ich hab Meerschweinchen gezüchtet anstatt eine Mannschaft aufzubauen!! :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |