Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51019)

Digagopf 16.05.2011 17:00

So die erwartete Niederlage eingesteckt, aber gegen 11er tktik und 8 Angriffswert war nix zu holen.

Bin aber nicht ganz unzufrieden, da ich auch 2 Konter fahren konnte und zumindest mal ne chance hatte.

Nächstes Spiel gegen Lebowski wirds auch net viel zu holen geben:-(
Ziel: 1 Tor schießen

mfloh 16.05.2011 17:11

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 804413)
So die erwartete Niederlage eingesteckt, aber gegen 11er tktik und 8 Angriffswert war nix zu holen.

Bin aber nicht ganz unzufrieden, da ich auch 2 Konter fahren konnte und zumindest mal ne chance hatte.

Nächstes Spiel gegen Lebowski wirds auch net viel zu holen geben:-(
Ziel: 1 Tor schießen

Naja 0:2 gegen den Tabellenführer ist ja nicht soooo schlecht und dein Ziel "Klassenerhalt" hast ja e schon sicher erreicht! - Ich werd da übrigens auch noch nicht ganz aufgeben - vielleicht spielen wir ja nächste Saison doch wieder gegeneinander!!

@Lebowski: Heute werd ich mir einen Stürmer zulegen ;-)
Edit: Hab ihn - Juhu

Lebowski 17.05.2011 09:34

@mfloh: Ich gratuliere dir zu diesem tollen Stuermer!!!:-D Ich hoffe du hast Spass mit ihm!!!

mfloh 17.05.2011 11:47

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 804977)
@mfloh: Ich gratuliere dir zu diesem tollen Stuermer!!!:-D Ich hoffe du hast Spass mit ihm!!!

Mir dem hab ich sicher spass - Passt perfekt zu meiner Strategie und vor allem hat er eine super Erfahrung.
Hab eingentlich damit gerechnet das der viel teurer wird!! :-D

Digagopf 18.05.2011 14:50

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 804444)
Naja 0:2 gegen den Tabellenführer ist ja nicht soooo schlecht und dein Ziel "Klassenerhalt" hast ja e schon sicher erreicht! - Ich werd da übrigens auch noch nicht ganz aufgeben - vielleicht spielen wir ja nächste Saison doch wieder gegeneinander!!

@Lebowski: Heute werd ich mir einen Stürmer zulegen ;-)
Edit: Hab ihn - Juhu

ja da hab ich mich recht wacker geschlagen, Ziel Klassenerhalt ist erledigt, jetzt heissts einafch die Mannschaft weiterentwickeln und Geld sparen für einen neuen Trainer.

Denke auch das due gerade jetzt mit dem neuen Stürmer oben bleiben wirst!

Digagopf 19.05.2011 15:48

so heute gehts gegen lebowski - 4 Begegnungen und 4 Niederlagen, wobei alle knapp waren.

wenn xmas und ostern heute sind amch ich nen Punkt;-)
Ziel is ein tor schießen und die Jakominis fordern was geht

Digagopf 19.05.2011 16:23

mist 3 konter vergeben, dann wirds sicher nix mehr

mfloh 23.05.2011 15:48

So gemmas wieder an - neue Woche neues Glück!! :-)

Die Woche Spiel ich gegen den 1. und gegen den 3. und nächsten Montag gegen den 2. - Ich hoffe auf zumindest einen Punkt in den 3 Spielen :-D

mfloh 23.05.2011 16:03

0:1 nach 0:49 :-(

mfloh 23.05.2011 16:32

66:53: Die Hausherren sind harmlos wie Meerschweinchen. Kein Wunder, dass langsam die ersten Pfiffe aus dem Publikum ertönen.

Verdammt jetzt weiß ich was ich bisher falsch gemacht habe. Ich hab Meerschweinchen gezüchtet anstatt eine Mannschaft aufzubauen!! :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.