Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51018)

Stiffler 25.04.2011 10:20

Ja die BuLi steht Kopf.

Hannover in der CL Quali, mir graust :-P

Egal, heute gibts Tipps:

Großkopfgeckos - RB Stifflers Choice 6:0
TSG Saunagang - FC Horsbeck 0:3
Brutus S.W.A.T. - Regal Umelsdorf II 1:1
TuS Heilbrunn - Stoned Kickers 0:2
Blue Devils Rostock - Banane-Genepi 3:0

Flat13 25.04.2011 12:05

Eine verrückte Saison. Hannover in der Cl-quali. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen:-?
Hoffe die Bayern machen das noch;-)

Und bei den verspäteten Osterwünschen bin ich auch noch dabei;-)

Tipps für heute:

Großkopfgeckos - RB Stifflers Choice 3:0
TSG Saunagang - FC Horsbeck 1:1
Brutus S.W.A.T. - Regal Umelsdorf II 1:0
TuS Heilbrunn - Stoned Kickers 1:2
Blue Devils Rostock - Banane-Genepi 2:0

Flokko 25.04.2011 15:26

So, bin auch wieder im lande. War übers wochenende in tschechien mit meiner mannschaft. Hab daher auch keine chance gehbat in das spiel zu kommen, heißt, dass ich heute durchaus höher verlieren werde.

Schöne Ostern noch.

Großkopfgeckos - RB Stifflers Choice 2:0
TSG Saunagang - FC Horsbeck 1:1
Brutus S.W.A.T. - Regal Umelsdorf II 1:0
TuS Heilbrunn - Stoned Kickers 0:3
Blue Devils Rostock - Banane-Genepi 3:0

Flokko 25.04.2011 16:49

Hä!? Ich peils gerade nicht.
1. Wie kann ich ohne die Aufstellung gemacht zu haben, gegen den momentan 1. und Aufstiegsfavoriten 0:0 spüieln !?
2. Wie kann man bei der Bewertung im Mittelfeld "Nicht genügend Aktionen" haben!?
3. Warum hab ich Taktik 10 obwohl ich komplett die falsche Taktik hatte !?
4. Stimmen da alle Berechungen bei dem Spieltag !?

mfg Flo

Schwalbenkönig 25.04.2011 17:08

Wichtiger 3er - oder doch nicht?

So, heute das Experiment, ob ein Verbleib in der 2. Buli bei gleichzeitigem Umbau im Bereich des Möglichen liegt. Mal schauen, wie es weitergeht.
Noch kurz zum letzen Spiel - ich habe noch nie meine Aufstellung vergessen, besser bin ich nicht;-).

Und ebenso kurz zur "real" Buli: Es reicht schon, dass mit Mainz und Hannover nächste Saison international zwei Punkelieferanten auflaufen - auch wenn beide es verdient haben. Da muß nicht auch noch Hannover in die ChampionsLeague.

Schwalbenkönig

Stiffler 25.04.2011 17:25

Zitat:

Zitat von Schwalbenkönig (Beitrag 790648)
So, heute das Experiment, ob ein Verbleib in der 2. Buli bei gleichzeitigem Umbau im Bereich des Möglichen liegt. Mal schauen, wie es weitergeht.
Noch kurz zum letzen Spiel - ich habe noch nie meine Aufstellung vergessen, besser bin ich nicht;-).

Also das du Horsbeck schlagen kannst - das hätte ich nicht gedacht :shock:
Starkes Stück, ganz großes Kino :thumb:

Zitat:

Zitat von Schwalbenkönig (Beitrag 790648)
Und ebenso kurz zur "real" Buli: Es reicht schon, dass mit Mainz und Hannover nächste Saison international zwei Punkelieferanten auflaufen - auch wenn beide es verdient haben. Da muß nicht auch noch Hannover in die ChampionsLeague.

Schön formuliert :lol:

Ich für meinen Teil bin froh so "billig" davon gekommen zu sein. Allerdings kann man auch davon ausgehen dass die Geckos mit einer schwächeren Azfstellung rechneten und sich dahingehend anpassten ;-)

roadrunner373 25.04.2011 17:49

ich hatte mit keiner schwächeren aufstellung von dir gerechnet, hatte schon viel früher aufgestellt. obwohl ich nach deinem tipp schon überlegt hab die luschen auf den platz zu schicken. gut dass ich es nicht getan habe...

Stiffler 25.04.2011 19:54

Dann ist es wirklich komisch dass ich nur 2 gefangen habe.

Wi ees scheint ist auch meine Neuverpflichtung im Tor gar nicht mal so übel.

Hab ich vom TED(i) also nen Euro gekostet der gute - aber doppelt so gut wie der alte Sack davor :lol:

Rangliste ist ja auch der absolute Wahnsinn - mal eben 1000 Plätze schlechter :-?

Bist wieder auf nem richtig gutem Weg - Grats

roadrunner373 25.04.2011 20:23

naja, war nicht meine beste mannschaft aber auch nicht meine schlechteste... lol
hast dich echt gut geschlagen.
naja, irgendwann muss man ja zurück in die buli, aber ich denke ich werd es nicht schaffen diese saison...

Stiffler 25.04.2011 22:27

Mal sehen, evtl. profitierst von einem "Verweigerer", wer weiß ob die Kickers und/oder Devils überhaupt wollen ;-)

in jedem Fall freuts mich für Dich und macht allen Mut die mal dabei waren, der weg zurück ist nicht leicht, aber zu schaffen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.