![]() |
Zitat:
Aber wenn es dir EGAL ist kannst dir ja mal die beiden 17 jährigen aus meiner Sig anschauen! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: hab jetzt grad die Aufstellung gemacht für Montag; inklusive 11 Regeln, die angewendet werden sollen! Kann mir nicht vorstellen, dass alle funktionieren :becky: |
Zitat:
|
Wow, richtig viel los in unserem Ligaforum! :clap2:
Meine Ziele für diese Saison sind noch nicht klar. Ich werde versuchen mit meinem Team mit DA ~18J möglichst viele Punkte zu holen und trotzdem die 16 und 17J Erfahrung sammeln lassen. Ich bin selbst schon sehr auf die erste Runde gespannt 8-) |
Zitat:
ist ja der Hammer - bei deiner Skillplatzierung hast ja dann noch mächtig luft nach oben!! coole sache:shock: |
Zitat:
|
Sehr harte Gruppe! Aber jeder sagt er wird nicht aufsteigen, weil er nur jugis Einsätzen will und aufs Training schauen will! Keiner will es offen zugeben das er auf aufstieg spielt! Wir werden wohl alle ein paar runden abwarten müssen um zu sehen wer wirklich wie spielt und auf was!
Mfg |
Zitat:
Jetzt wird gerade wieder ausgemistet und neues Material gekauft. Aber zum letzten mal ;-) Ja ich weiß echt nicht wo ich stehe und es ist mir auch recht egal ob ich auf oder absteige... Am liebsten würde ich in einer Liga mit netten, kreativen Mitspielern sein. Die Zeit meiner Spieler kommt erst :ranger: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |