Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/9, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51007)

raphi 19.05.2011 19:48

jetzt fahren wir komplett im einklang ;-)
vorige runde beide 11:0
aktuelle runde beide 9:0
des is net schlecht, nur hol ich in punkto tordifferenz auf dich nix auf :-?
rechne aber eh nicht, dass ich dich im rückspiel schlagen kann :lol:

lg raphi

rtr76 19.05.2011 21:12

mal sehen - sag niemals nie. aber mir würde es schon taugen die perfekte saison zu spielen :-).

Exp3rte 20.05.2011 12:25

Servus ihr beide!:-)
Hätte nicht geglaubt, dass hier im Forum wer postet. In den anderen Ligen war das eher nicht so starkt ausgepägt. :D
Freut mich natürlich, wenn man wen zum Quatschen hat. nur irgendwie tuts mir leid, dass ich nicht früher reingeschaut habe. :D
Ich hab mir, im Gegensatz zu euch beiden, nicht den Aufstieg sondern den Klassenerhalt als Ziel für diese Saison gesteckt. ;) Möchte mir sobald wie möglich einen 5er Trainer zulegen und damit dann in die etwas höheren Ligen vorstossen. :D Deshalb bin ich schon fleißig am Sparen, nur irgendwie ist ein 5er gar nicht so billig. :P
Welchen Trainer habt ihr überhaupt zurzeit?

MfG Exp3rte :lol:

raphi 20.05.2011 15:52

hy exp3rte!

freu mich, dass du den weg ins forum gefunden hast, denn wie du schon bemerkt hast sind wir bis jetzt leider nur zu zweit gewesen.
das nächste spiel hab ich eh gleich gegen dich und da ich unbedingt aufsteigen und noch meister werden will (leider hat da rtr76 was dagegen), muss ich auch gegen dich voll spielen. (hoffe du bist mir nicht böse) ;-)

zum trainer: ich hab mir, ich glaub es war anfang der heurigen oder ende der letzten saison einen 4er gekauft. wollte zuerst auch einen 5er, aber da hätte mir die sparerei doch zu lange gedauert und spieler wollte ich auch nicht unbedingt verkaufen. so ist´s bei einem 4er geblieben. hab´s bis jetzt in keinster weise bereut, da du in der taktikbewertung einen gewaltigen sprung machst. (hatte davor einen 2er). natürlich ist ein 5er das optimum aber mmn. reicht ein 4er bis zur ol, außer du hast einen kader mit lauter 16 jährigen.
was hast du im moment für einen trainer?

lg raphi

raphi 20.05.2011 17:46

verloren :cry:
schade ich glaub das war´s für mich im cup.
hab mmn. nur mehr einen schlagbaren gegner, der zweite ist zu stark.

bin geschockt von deinen werten :dazed052:
http://666kb.com/i/btnhy7gvyy9hc9mkc.jpg

lg tom

Kreininho 20.05.2011 19:28

Glückwunsch zum Sieg rtr76!
hatte eigentlich darauf spekuliert das er höher ausfällt darum nur Trainingsoptmiert mit 4-2-4 aufgestellt!
Hätte ich voll aufgestellt wäre vl sogar ein unentschieden drinnen gewesen!
aber zweiter sollte ich schon werden.
aber du hast schon Top werte in der Mannschaftsbewertung! :respect:

lg kreininho

rtr76 21.05.2011 00:39

@ exp3rte: willkommen im forum. schade, daß du erst jetzt den weg hierher gefunden hast, aber besser spät als gar nicht ;-).
ich denke der klassenerhalt sollte für deine truppe auf jeden fall drinnen sein. für meine burschen zählt natürlich nur der aufstieg und wenn es möglich ist auch der meistertitel.
wegen trainer: ich hab radikal kicker verkauft um mir dann einen 5er trainer leisten zu können und hab es noch keine sekunde bereut. die taktikwerte sind damit deutlich in die höhe geschnallt und wenn meine truppe ein wenig jünger wäre wären auch die trainingsergebnisse noch deutlich besser. allerdings sind für mich jetzt zur zeit finanziell keine großen sprünge mehr möglich.

@ raphi: ich bin genauso geschockt. so kann das ruhig weitergehen. die ko-phase winkt meiner truppe schon :-). kopf hoch, noch stehen 2 spiele in der gruppenphase aus. wer weiß was da noch alles passiert.

@ kreininho: danke für die glückwünsche. dem spielverlauf nach hätte der sieg um einiges höher ausfallen können. du scheintst einen wirklich starken goalie zu haben, oder? bin aber hochzufrieden mit dem sieg und hoffe nun schon sehr auf den aufstieg in die ko-phase :-)

Exp3rte 21.05.2011 12:27

Danke erstmal für die Willommensgrüße! :-)
Ich hab zurzeit einen dreier Trainer der aber nur noch für ca. eine halbe Saison bei mir sein wird. Dann läuft nämlich sein Vertrag bei mir aus. Ich hoffe, dass ich mein Buget, durch verkäufe von ein paar Spielern, auf 2-2,5 Mio. erhöhen kann damit ich mir einen 4er Trainer vertaglich an mich binden kann.;-) Mein Ziel war es eigentlich von anfang an, dass ich den 4er Trainer überspringeund gleich einen 5er Trainer kaufe. Aber wie raphi schon sagte ist bei mir auch die sparerein etwas zu anstrengend, da ich schätzungsweise erst in 2-3 Saisonen auf die 4 Moi. kommen würde die ich für einen 5er benötigen würde. :-P Und da die Trainingswerte mit einem 4er Trainer eigentlich nicht viel schlechtersind als mit einem 5er Trainer werd ich mir zum Ende der Saison einen 4er Trainer schnappen! :)

@raphi: Ich werd dir das Feld nicht kampflos überlassen. :D Ich hoffe ich kann dir ein bisschen was abverlangen und vielleicht sogar ein Remis herausholen ;-). Zum Glück haben meine direkten Konkurrenten der
FC Flariton und der SK NURGEWINNER mit der raachelf und dem SV Kitzalps recht schwere Gegener.

Exp3rte 23.05.2011 15:59

Auf in den Kampf raphi! :lol::lol::lol:

rtr76 24.05.2011 10:51

lauter favoritensiege in dieser runde. von mir aus kann es so weitergehen - das würde bedeuten, daß ich sicher aufsteige ;-)
heute geht es im cup in die zweite runde. ich hoffe, daß ich auch dort mit einem sieg den aufstieg in die zwischenrunde vorzeitig fixieren kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.