Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51003)

MKnelangen 19.04.2011 07:37

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 785700)
bei mir dürfte der schnitt ebenfalls 21,xx sein, ohne jetzt nachzurechnen.;-) hab heute den vorbericht mal gesehen und da waren maniacs spieler zum großteil 18/19/20-jährige, glaube 20-jährige waren die meisten, wenn ich mich recht entsinne.

gerade meinen jugi verkauft, 195.000 € hat er gebracht, verdammt, hätt ich die abteilung nur weiter laufen lassen......;-)

Ok, dann hat er wirklich ne junge Truppe beisammen. Macht aber sicherlich auch Sinn;-)

Den Fehler mit der Jugendarbeit hab ich auch gemacht, bin erst gestern drauf gekommen das man nun 21 brauchbare Jugis verkaufen kann. Nun ist die Jugend sicherlich ein deutliches Plusgeschäft, erst Recht ohne Transferabgabe (auch grade erst mitbekommen).

@marienjung: So schlecht ist deine Truppe nun wirklich nicht, brauchst dich hier vor niemandem zu verstecken. Mit den richtigen Einkäufen und ein bisschen Glück ist der Klassenerhalt auf jeden Fall möglich. Bist du direkt ins Trainingslager gefahren? Ich hab mich bisher noch nicht getraut, will erstmal abwarten wieviel die bringen...

@Matula: Mach dir nix draus, kommen noch deutlich einfachere Spiele. Auswärts wirst du es gegen mich wohl schwer haben, sollte so zumindest zeitweise taktisch überlegen sein können:-P

PS: Scheint auf jeden Fall keine allzu torreiche Saison zu werden bei jungen Truppen und starken Verteidigungswerten...

Maniachg 19.04.2011 08:08

ich bin ehrlich, ich war echt positiv überrascht von meinem team. zwar auf platz 500 abgestürtzt in skills aber immerhin ne 9 und ne 8 auswärts in taktik und trotzdem gegen diestark einzuschätzende lok bis zum keeper gekommen, da hatte ich mir ernsthaft sorgen gemacht *g* das meine stürmer nicht wissen wo das tor steht, ist ja bekannt *g*

MKnelangen 19.04.2011 11:15

Die Trainingslager scheinen ja ein absoluter Wahnsinn zu sein. Werd nun auch in den nächsten 1-2 Wochen fahren, ansonsten ist der Unterschied zu groß auf diejenigen die es schon hinter sich haben:-?

iceman2163 19.04.2011 11:20

trainingslager ist absolut must have da es leider viel zu übertrieben ist.
hier mein heutiges ergebnis bei 2 tage auf sehr gut:

Training
Defensive Skills und defensive Taktiken, Intensität 10

Trainer
3er, defensiv

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
34
269
13
26

Taktiken
7
476
0
45

bei 30 mann im kader mit einem altersschnitt von 22

MKnelangen 19.04.2011 11:27

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 786294)

Training

Trainer
3er, defensiv

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
34
269
13
26

Taktiken
7
476
0
45

Das ist wirklich ein Wahnsinn, da kommt man nicht drumherum das so schnell wie möglich zu machen. 71 Ups sind schon ein Riesenunterschied zu nem normalen Training, am Freitag nochmal dasselbe und du hast denjenigen die noch nicht im Trainingslager waren über 100 Ups voraus. Da gilt es jetzt wirklich schnell nachzuziehen, für alle!:-?

iceman2163 19.04.2011 12:11

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 786301)
Das ist wirklich ein Wahnsinn, da kommt man nicht drumherum das so schnell wie möglich zu machen. 71 Ups sind schon ein Riesenunterschied zu nem normalen Training, am Freitag nochmal dasselbe und du hast denjenigen die noch nicht im Trainingslager waren über 100 Ups voraus. Da gilt es jetzt wirklich schnell nachzuziehen, für alle!:-?

ich wills nicht hoffen und glaube es auch nicht....das wirtd wohl das trainingsergebniss für zwei spieltag sein.....alles andere wäre wahnsinn un dich finde das trainingslager jetzt schon übertrieben.

MKnelangen 19.04.2011 12:43

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 786370)
ich wills nicht hoffen und glaube es auch nicht....das wirtd wohl das trainingsergebniss für zwei spieltag sein.....alles andere wäre wahnsinn un dich finde das trainingslager jetzt schon übertrieben.

Thomas (oder dbdtdev oder wie auch immer er richtig heißen mag:oops:) hat vorhin bestätigt (im Thread zu den Trainingslagern in den News) das so dann die Anzahl der definierten Trainings aussieht. (macht der Satz Sinn?:oops:) Naja, jedenfalls sehen bei dir dann wohl 2 Trainings so aus, bei anderen maximal 3. Das ist ein Wahnsinn und viel zu viel des Guten, nicht nur ein bisschen sondern wirklich viel zu viel. Für junge Kader natürlich absolut von Vorteil!;-)

iceman2163 19.04.2011 13:42

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 786420)
Thomas (oder dbdtdev oder wie auch immer er richtig heißen mag:oops:) hat vorhin bestätigt (im Thread zu den Trainingslagern in den News) das so dann die Anzahl der definierten Trainings aussieht. (macht der Satz Sinn?:oops:) Naja, jedenfalls sehen bei dir dann wohl 2 Trainings so aus, bei anderen maximal 3. Das ist ein Wahnsinn und viel zu viel des Guten, nicht nur ein bisschen sondern wirklich viel zu viel. Für junge Kader natürlich absolut von Vorteil!;-)

omg....sry dass ich das so hart schreiben muss, aber in der form ist dieses der größte "mist" der hier je eingeführt wurde.

xkx2005 19.04.2011 19:50

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 786294)

Training

Trainer
3er, defensiv

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
34
269
13
26

Taktiken
7
476
0
45

:shock:

in summe 71 ups wenn ich das jetzt richtig sehe. das ist schon heftig. in meinen augen auch zu viel des guten, hoffe das wird noch runtergeschraubt. allerdings erst, nachdem ich meinen lagerbesuch absolviert habe.;-) mein training dagegen war heute bescheiden, um nicht zu sagen besch....:lol: war aber zu erwarten, die relevanten spieler haben weitgehend trainiert, das ist ja schon mal nicht schlecht.;-)

xkx2005 19.04.2011 20:02

zweite meldung dieses tages: kamil sagt tschüß.:-? das weckt erinnerungen an tcalt, leider dann die eher unschönen. da man hierauf aber eh keinen einfluss hat, bleibt nur zu hoffen, das es nicht wieder der anfang vom ende ist. hab mich gerade dran gewöhnt.:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.