![]() |
Um das Forum zu beleben gebe ich mal für die Runde Tipps ab ;-)
Wer will macht mit 8-) Friesacher Wölfe vs. PC Team: Tipp1 Lokomotive Tarrant vs Die Mullis: Tipp 1 Amateure Original vs. Heiliger Bim Bam: Tipp 1 Six Paxs vs xxSVGxx: Tipp 2 FC Pasching vs. Pontigon: Tipp 2 |
Friesacher Wölfe vs. PC Team: 10:0
Lokomotive Tarrant vs Die Mullis: 6:0 Amateure Original vs. Heiliger Bim Bam: 1:3 Six Paxs vs xxSVGxx: 1:4 FC Pasching vs. Pontigon: 0:3 |
Bin gespannt ob deine Tipps "hinkommen". Mit einem 1:4 wäre ich sehr zufrieden, damit rechnen tue ich aber nicht;-)
|
Tippen finde ich lustig - nächste Runde spiele ich auch mit.
Auf mich zu tippen, ist allerdings ein grosses Risiko. Ich habe von den tollen Trainingslagern für junge Spieler gelesen und deswegen eine Entscheidung getroffen. Mein Kader ist mit Jugis aufgefüllt, die jetzt auch Spielpraxis brauchen. Heute spielen z. B. fast nur Jugis. Das wird aber nicht in jedem Spiel so sein, ich entscheide von Fall zu Fall und gebe das auch nicht vorher bekannt. |
Zitat:
aber in zukunft mach ich es auch nicht mehr öffentlich ;-) hoffe, es rentiert sich auch. weil heute bekomm ich eine ganz nette abfuhr (anm. 55 min: 6:0) ... EDIT: 7:0 |
Wies ausschaut hab ich heut nichtmal einen lächerlichen Konter :-? Naja so ist das halt mit den Taktikfreaks ;-)
Ich glaub ja fast, dass das Altersheim gegen mich angetreten ist..... |
lol ja damit hätt ich auch ned gerechnet. :-D
Und das tippspiel is ne lustige idee. bin ich nächste runde auch dabei. |
ich bin auch ganz nett untergegangen :-D
hätt nicht gedacht, dass ich vor allem taktisch so weit absinke, aber im endeffekt ist eine niederlage eine niederlage und ob ich jetzt 5:0 oder 8:0 verliere macht jetzt auch nicht so viel unterschied ... vielleicht hätte ich meinen 1er goalie aufstellen sollen um vielleicht die eine oder andere chance zu vernichten, aber egal ^^ |
hätt heut eher mit einem 0:0 gerechnet, bin also sehr zufrieden...
@mmm, ich nehm an, dass du den aufstieg eher abgehackt hast?!? sixpacks haben mMn mit dem 0:0 sehr überrascht und paschings führung gegen ponti war auch nicht ohne... nach dem sieg heute hab ich wiedermal keinen plan was ich trainieren soll und auf welchen positionen jugis dazustoßen sollen... ajajaj, schwere entscheidung... |
@austropol: ja, es ist sicher schwierig mit (mehreren) jugis zu spielen, wenn man um den titel mitmischen möchte/könnte. des geht fast nicht, weil die meisten einfach aufgrund der erfahrung den taktikwert sehr ordentlich in den keller drücken!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |