![]() |
Cup Gruppenphase ist erreicht :-)
Und wie schauts bei euch im Cup aus? Ist unsere Liga noch gut vertreten? |
Hab 4:3 im Elferschießen gewonnen :D Obwohl ich die falschen Schützen gewählt habe :)
|
Und die Auslosung ist auch schon da.:-)
|
Im Cup bin ich auch noch dabei. Allerdings seh ich jetzt kein Licht mehr für mich.
|
mir gehts genauso :)
Aber mein Ziel, die Gruppenphase ist erreicht. für das, das mein Mittelfeld aus Jugis besteht, durchaus akzeptabel :) |
Bin auch in der Gruppenphase des Cups, ohne Gegentor immer souverän weiter gekommen! Ich hoffe schon, dass ich auch noch diese Hürde nehmen kann, Cup ist genial, schau ma mal wie weit wir kommen.
Für heute hab ich ein Rumpfmittelfeld gebracht, ein Sieg ist sowieso drin, der Trainer macht halt wirklich verdammt viel aus, deshalb hab ich mir auch den 5er gekauft, den taktische Vorteil den ich mir erhofft hab, ist auch voll eingetreten. Heute ist das Topspiel der bisherigen Saison, zum Auftakt der Rückrunde gibt es das Spiel zwischen Tabellenplatz 1 und 2, no na, ich wünsch mir ein X! viel Spass heute! lg |
Heute endlich wiedermal einen Sieg eingefahren, vl ist der Abstieg ja doch noch nicht besiegelt.
mal sehen jetzt gehts mal ab ins Trainingslager :) |
Heute eine bittere Niederlage. Hätte mir etwas mehr in der 1.HZ erwartet, aber leider geh ich mit 7:0 unter. Nächste Runde werd ich wahrscheinlich untergehn und dann benötige ich Schützenhilfe um den Aufstieg noch zu schaffen.
Gratuliere sano! Tolle Mannschaftsbewertung. |
Zitat:
So jetzt heißt es den Vorsprung über die Ziellinie zu retten dann steht dem Meistertitel nichts mehr im wege^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein heißes Spiel. Zwar verloren, aber schön anzusehen.
Fieberkurve Spieltag 10: http://www.abload.de/thumb/fieberkurvew7ul.png Fieberkurve TV Spieltag 10: http://www.abload.de/thumb/fieberkurvetvq7hz.png Edit: Mir war grade fad. Ich hab mir erlaubt, dein Wappen etwas zu verändern, Dr. Psycho. Keine Angst, alles noch beim alten, bis auf die Tatsache, dass der Hintergrund jetzt transparent ist und das Wappen in der Mitte ist. Ich hoffe, das war in deinem Sinne. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |