Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50988)

rudolf 18.04.2011 18:07

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 785500)
@Rudolf

Erstmal Glückwunsch zum Sieg, den Löwen schon mal einen Zahn gezogen :-)

Dann bete ich aber darum, daß du keine Spielerumbenennung mehr gewinnst :lol:

Rudi Ratlos, Rudolf Caraciola oder sogar Rudolf Rammler wären besser gewesen

als Alois A.

Also beim nächsten mal etwas mehr Kreativität!!

Gruss Detwood

Hallo Detwood, alter Fußballfan :-D
ja, lauter gute Vorschläge von Dir, leider hänge ich mit meinen geplanten Umbenennungen weit hinterher :-(
Chris1860 hat sich doch erlaubt meine Spieler umzubenennen, das haben die sich aber nicht gefallen lassen und jetzt hat Er die Quittung :lol:

PS. ich hoffe auf endlich meine zwote Spielerumbenennung im Tippspiel Deutsche Bundesliga, da liegt mein Team zur Zeit noch auf Platz 1 :-D

LG Rudolf MSV :-P

rudolf 18.04.2011 18:23

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 785494)
So is es :-? Gratuliere rudolf! Klasse Leistung!!!8-)

Danke Chris, bin selbst erstaunt , wie gut mein taktisches Vorhaben heute aufgegangen ist :-D

der General hat gegenüber den Sheeps ein Stück weit aufgeholt, vermute aber immer noch, der lachende Dritte wird Pomme sein :lol: :cheer2:

Will hat ja nen traumhaften Einstand heute und Weesby auch :shock::respect:

überhaupt Weesby, ist das nen Nachbarort von Horsbeck ? :pfeifen:

Quälix 18.04.2011 18:25

das war ja mal eine deutliche niederlage zum auftakt, ich hoffe die nächste runde läuft besser für mich. gegen die zelterbande hatte ich schon 2x im d-cup das vergnügen, konnte mich dabei jeweils im elfmeter-schießen durchsetzen, mit einem unentschieden auswärts wäre ich sehr zufrieden.

Pomme16 18.04.2011 18:33

Jetzt hört doch endlich mal auf mich in die Favoritenrolle zu drängen. Das nächste Spiel gegen Ted wird euch sicherlich zeigen, dass Ted und auch General doch noch stärker sind als ich.

spatzer76 18.04.2011 18:54

Glückwunsch Aradon, hätte mir erhofft, zumindest eine meiner beiden Chancen zu machen, aber leider is daraus nichts geworden.

Dafür hast Du Deine eine Chance genutzt und entführst drei für mich so wichtige Punkte.:-(

@Rudolf

Starke Leistung, Respekt.:shock:

Ted äußerst souverän, schaun mer mal was nächsten Spieltag in Latsch passiert.

Gruss
Spatzer

Aradon 18.04.2011 20:25

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 785554)
Danke Chris, bin selbst erstaunt , wie gut mein taktisches Vorhaben heute aufgegangen ist :-D

der General hat gegenüber den Sheeps ein Stück weit aufgeholt, vermute aber immer noch, der lachende Dritte wird Pomme sein :lol: :cheer2:

Will hat ja nen traumhaften Einstand heute und Weesby auch :shock::respect:

überhaupt Weesby, ist das nen Nachbarort von Horsbeck ? :pfeifen:

Ja Weesby ist ein Nachbarort von Horsbeck. Allerdings ist Horsbeck nur ne kleine Ansammlung von ranzigen Bauernhöfen. ;-)

Aradon 18.04.2011 20:30

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 785590)
Glückwunsch Aradon, hätte mir erhofft, zumindest eine meiner beiden Chancen zu machen, aber leider is daraus nichts geworden.

Dafür hast Du Deine eine Chance genutzt und entführst drei für mich so wichtige Punkte.:-(

@Rudolf

Starke Leistung, Respekt.:shock:

Ted äußerst souverän, schaun mer mal was nächsten Spieltag in Latsch passiert.

Gruss
Spatzer

Dank dir. Bin sehr zufrieden. War sicher ein wenig Glück dabei, aber so kanns weiter gehen. 3 sehr wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Matula 18.04.2011 23:23

Glückwunsch an die Eurofighter zu diesem Start!
Da heißts wohl mal ganz schnell den Sreenshot der Tabelle machen...:-D

Gruß vom Matula

Chris1860 19.04.2011 05:02

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 785554)

Ja...es sieht verdammt schlecht aus für mein Team. Wollte eigentlich den Vertrag meines Trainers aussitzen...das würde mich aber wohl den Klassenerhalt kosten. Mal guggen...vielleicht schick ich ihn doch vorzeitig in Rente;-)
Ach ja...und sorry wegen der unkreativen Mannschaftsaufstellung;-)

@will
Starker Einstand8-)

iceman2163 19.04.2011 09:38

interessanter spieltag...besonders aber mein beileid an den general, denn nen 0:0 hättest du dir durchaus verdient gehabt...hast echt krass an taktik zugelegt (respekt)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.