![]() |
ja hoffentlich.
Nein bislang hab ich über 20 noch keinen gesehen. Du etwa? auswärts kannst aber schon verlieren, mit einem X hast sicher große Chancen um aufzusteigen |
Zitat:
|
Zitat:
also wenn du die mannschaftsteilbewertung meinst, schau dir mal die von xxsvgxx (vielleicht 1 X mehr vorn und hinten...:-?) vom 5.Spieltag an... ich glaub, der hatte 21 - 20 - 14 oder so... |
Zitat:
beispiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1797511 edit: schwendi war schneller! |
na das war ernüchternd:-(...
aber gegen die 11 taktik hatte ich nix zu bestellen ... meine truppe ist scheinbar noch zu jung für den aufstieg... grats an die falcons |
Zitat:
auf der einen seite wars ein glücklicher sieg, da das tor so spät gefallen ist. auf der anderen seite hatte ich schon viele chancen... ich versteh nicht wieso bei meinen torchancen so selten die stürmer zum zug kommen... von den 6 chancen waren 2 von einem verteidiger??? 2 von mittelfeldspieler und NUR 2 von meinen stürmern... da ist es klar das nicht viele chancen verwertet werden! |
Herzliches Hallo an meine alten Ligakonkorrenten und natürlich an alle neuen in dieser netten Unterligarunde.
Für die Falcons sieht es ja dieses Jahr recht gut aus um den Aufstieg. Insgesamt wieder ein ähliches Bild wie letzte Saison. Eine Lok marschiert vorne weg und der Rest folgt. :-D Ich wünsch euch allen noch viel Erfolg für diese Saison. Vielleicht treffe ich den einen onder anderen ja im Cup wieder. Vorausgesetzt ich überstehe die erste Runde. Ich habe leider auch kein PC-Team bekommen. :-( Zitat:
Dazu der Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1793842 Das kommt halt sehr stark darauf an welche Spieler an den Aktionen beteiligt sind. In Runde 6 hab ich gegen sie mit 2:0 gewonnen und da waren auch seine besten am Zug und die Wertung ist weit niedriger. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |