![]() |
ich ruf ihn mal an
erledigt - sprach ihm auf die mobilbox. |
Hab jetzt bei Firefox, IE und Chrome versucht, aber immer wird keine Auktion gefunden bzw angezeigt:-?
|
Schade für die Admins !
Sowas passiert immer dann, wenn mans am wenisten braucht (Wochenende) :evil: |
ich hab eine mailadresse vom admin und hab da jetzt mal eine meldung hingeschickt.
|
ich habe jetzt zur sicherheit mal - für den fall, dass nichts rückabgewickelt wird - gebote abgegeben, damit die käufer wenigstens was erhalten und ich mich nicht ärgere, spiele deshalb nichts bekommen zu haben.
aber ich bin der überzeugung, dass - weil es leute gibt, die gar nicht auf den markt kommen - die transfers so oder so rückabgewickelt bzw. verlängert werden müssen. |
um bissl panik zu verbreiten:
vielleicht planen die admins ein reset und deshalb sind alle kader weg. alle zurück zum start, ziehet keine 220k ein, gehet über das gefängnis. :smilie_tafel: |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: kluft hab ich das letzte mal glaub ich wirklich bei TC gelesen :mrgreen: |
Zitat:
Ich wär überhaupt dafür, dass in Zukunft jeder zweite BuLi Transfer an Klassenteams gehen MUSS, oder Spieler die in Pension gehen zufällig schwächeren Teams zugeführt werden :mrgreen: Aber ich denke wir schweifen vom Thema ab :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |