Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   probleme (datenbankabhängig?!) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50679)

waldgeist 09.04.2011 13:28

ich ruf ihn mal an

erledigt - sprach ihm auf die mobilbox.

bananajo 09.04.2011 13:28

Hab jetzt bei Firefox, IE und Chrome versucht, aber immer wird keine Auktion gefunden bzw angezeigt:-?

plotschi 09.04.2011 13:31

Schade für die Admins !

Sowas passiert immer dann, wenn mans am wenisten braucht (Wochenende) :evil:

ChiefFred 09.04.2011 13:34

ich hab eine mailadresse vom admin und hab da jetzt mal eine meldung hingeschickt.

waldgeist 09.04.2011 13:41

ich habe jetzt zur sicherheit mal - für den fall, dass nichts rückabgewickelt wird - gebote abgegeben, damit die käufer wenigstens was erhalten und ich mich nicht ärgere, spiele deshalb nichts bekommen zu haben.

aber ich bin der überzeugung, dass - weil es leute gibt, die gar nicht auf den markt kommen - die transfers so oder so rückabgewickelt bzw. verlängert werden müssen.

mind.hrhr 09.04.2011 13:49

um bissl panik zu verbreiten:

vielleicht planen die admins ein reset und deshalb sind alle kader weg. alle zurück zum start, ziehet keine 220k ein, gehet über das gefängnis.

:smilie_tafel:

Burli 09.04.2011 13:50

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 779312)
um bissl panik zu verbreiten:

vielleicht planen die admins ein reset und deshalb sind alle kader weg. alle zurück zum start, ziehet keine 220k ein, gehet über das gefängnis.

:smilie_tafel:

Damit die KLUFT aus der Welt geschafft wird? :mrgreen:

mind.hrhr 09.04.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 779313)
Damit die KLUFT aus der Welt geschafft wird? :mrgreen:

stimmt, die kluft zwischen denen die jetzt bald 2.buli und jenen die erst 1.klasse spielen ist einfach zu groß.. da kann man nie wieder rankommen :lol::lol::lol:

EDIT: kluft hab ich das letzte mal glaub ich wirklich bei TC gelesen :mrgreen:

Burli 09.04.2011 14:00

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 779314)
stimmt, die kluft zwischen denen die jetzt bald 2.buli und jenen die erst 1.klasse spielen ist einfach zu groß.. da kann man nie wieder rankommen :lol::lol::lol:

EDIT: kluft hab ich das letzte mal glaub ich wirklich bei TC gelesen :mrgreen:

Du liest ungenau.. Habs vor kurzem schon mal verwendet bei einer Anregung :lol::lol:

Ich wär überhaupt dafür, dass in Zukunft jeder zweite BuLi Transfer an Klassenteams gehen MUSS, oder Spieler die in Pension gehen zufällig schwächeren Teams zugeführt werden :mrgreen: Aber ich denke wir schweifen vom Thema ab :lol:

mind.hrhr 09.04.2011 14:08

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 779315)
Du liest ungenau.. Habs vor kurzem schon mal verwendet bei einer Anregung :lol::lol:

Ich wär überhaupt dafür, dass in Zukunft jeder zweite BuLi Transfer an Klassenteams gehen MUSS, oder Spieler die in Pension gehen zufällig schwächeren Teams zugeführt werden :mrgreen: Aber ich denke wir schweifen vom Thema ab :lol:

:boink: :mrgreen: kleiner themenwechsel is immer mal gut ^^ und deine anregungen find ich super :clap: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.