![]() |
keine angst, bin scho imma auf dem laufenden, werd keine runde vapassen ;-)
danke, spanien war schön, no nit zu heiß, konnte aba trotzdem scho im meer baden gehn. |
Zitat:
Jedenfalls mal vielen lieben Dank dafür ;-) @Mat: Hätt ja sien können :D Und bevors nacher heißt: Warum sagt keiner wos :D:D Is aber nich aufdringlich gmeint, bestimmt net ;-) |
Zitat:
lg henkman |
Hi Leute,
nach den Auswertungen der Runden 2 und 3 belegen wir Rang 18 :-D von 22 Teams:cry: Da sollten wir ein wenig mehr Konstanz in unsere Tipps und somit Punkte bringen. Mit meinen persönlichen Tipps bin ich ja in soweit zufrieden, dass ich einen akzeptablen Mittelfeldplatz belege. Nur 16 und 19 Punkte sind halt auch nocht nicht der HIT! Also auf geht's Stiff, Mane und Mat, tippen und siegen!!!;-) lg henkman |
naja, 2. runde war ja ganz schwach ...
|
Zitat:
|
@ Stiff
wie schaut es bei Dir am 07.05 aus mit einem Friendly????;-) |
Passt Mane, Spiel steht - A 11, klaro ;-)
und zu den Tipps, natürlich haben wir uns das alle viel besser vorgestellt. Doch 1 oder 2 starke Runden bringen einen da erheblich nach vorne. Wichtig wird sein nach wie vor nichts zu übersehen. Abgerechnet wird am Ende ;-) |
Zitat:
|
Hi,
bei lief es letzte Runde überhaupt nicht gut, außerdem habe ich die Ergebnisse gar nicht so mitbekommen. :oops::oops: Ich weiß nur das Herne Nord gegen ManU verloren hat und Lissabon gegen Braga eine Schmach einstecken musste. :oops::oops: Da bin ich mal gespannt wie die anderen Ergebnisse ausgegangen sind!!!;-) Das muss bei mir deutlich besser werden:evil: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |