![]() |
Also der erste Spielbericht spricht eher gegen deine Theorie, weil das Spiel hättest auch verlieren können. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen das 10 - 20 Plätze in der Rl. sooo einen Unterschied machen. Ich hab schon gegen Teams verloren oder nur knapp gewonnen die weit über 200 Plätze hinter mir waren.
Ich habe mit 2 fast austrainierten Stürmer mit XP über 3 (und einer mit Spezi Abschlussstärke) "nur" einen Angriffswert von 11. Und da du sichtlich mit Jugis im Sturm spielst ist es nur logisch das dein Wert da etwas unter dem liegt. Und ich glaub deine Probleme hätten 99% der Teamchefs gerne...;-) Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1790297 Waren aber nicht nur Stürmer beteiligt, außerdem wars nur eine Aktion! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber sag doch mal warum du den verkaufst hast, wenn er so stark war! |
Zitat:
mehr gestiegen wäre;-) |
die bestätigung für die aufstellung 18ups ;-)
ok jetzt bin ich mir sicher wie ich die spielanlage für nächste saison ausrichten werde:-) und das schönste an meinen kader ist das mein bester 18jähriger jetzt 52hauptskills besitzt :shock: eines muss ich zu dem thema noch loswerden eines wäre interessant wenn die admins alles austrainierte gegeneinander spielen lassen würden mit verschiedenen taktiken ob dann eine ausgewogenheit herauskommt? aber das wurde sicher schon ausprobiert;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |