![]() |
Die Prioritätsliste ist wieder aktuell. Schön, dass wieder so viele mitmachen wollen. Schade aber auch, dass offspring abgesprungen ist.
gruselige Grüße Deadman3 |
Zitat:
Wir haben nämlich nur noch 6 Plätze frei! |
Zitat:
Zum Glück hab ichs gleich am Anfang glesn :lol: Ich freu mich schon riesig darauf :-) |
Zitat:
Das freut uns ungemein! lg henkman |
Huhu Leute;-)
Ich wär auch wieder gerne dabei,auch wenn meine Löwen grad nur auf drei Pfoten humpeln:-? Hi Henkman,hab zurzeit viel um die Ohren (Geburtsvorbereitungen usw) werd mich aber dieses WE nochmal bei Dir melden. Grüße und nen schönes We an Alle:-D |
Zitat:
Na das mit der Geburtsvorbereitung kenne ich! Meine zwei Kleinen haben mir auch enorm viel Zeit gekostet. Da freue ich mich aber mit dir!:lol: Wir (hören) lesen von einander! lg henkman |
wäre auch dabei.
mfg |
Zitat:
es freut mich das du Interesse an der DHL Part II.- die Fortsetzung hast! Leider muss ich dir zunächst mitteilen, dass du es lediglich auf eine Warteliste und da auf Platz 1 geschafft hast. Wir haben noch 5 Plätze zu vergeben, jedoch sind die den Teilnehmern des Part I vorbehalten. Sollte hier einer der 5 Abspringen bist du der erste der Nachrückt. ;-) Ich hoffe du hast Verständnis für die, für dich derzeit bedauerliche Mitteilung! lg henkman |
Zitat:
lg |
ich bin auf jedenfall wieder dabei. und hoffe, dass ich dann schon etwas stärker bin. sollte jetzt bald meine ersten 2 20 A- Skiller verkaufen können
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |