![]() |
Zitat:
bei schlecht bekommt dann jeder 17jährige beim 5er schon 5 Stricherl bei sehr gut am Ende pro Einheit mit 5er Trainer 10 Sticherl oder noch mehr :lol: da sind die spieler ja doch vor dem 24sten lebensjahr austrainiert :becky: was mir gefällt, man kann keine Skills spezifisch trainieren, würde ja bei den Massen an Side-Skill-Steigerungen eh keinen Sinn machen :lol: da wähl ich eher nach anderen Aspekten aus und Stockholm ist schon mal unten durch :th_alc: dann schon lieber Holland oder das nächtliche Prag. soll ja auch Trainer und Manager geben, die dem schönen Leben fröhnen :hat: oder :kiss: |
Zitat:
kann man mal einen schlüssel bekannt geben? Beim Training in Portugal müsste dann ja für 1,9 Mio (3trainings in sehr guter Anlage) wirklich was passieren - meiner Erwartung nach zumindest 5 Skills pro Tormann - dann wäre der preis mit den aktuellen markgegebenheiten in ordnung... |
Wenn ich jetzt zB. auf ein Trainingslager mit ausrichtung Normal fahre ... Wie sieht es dann mit Steigerungen der Stürmer ( SK, TI) aus ? Wie im Training oder eher ausgeschlossen ?
|
Freue mich schon auf Trainingslager zu fahren, die Kosten sind mMn sehr gut gewählt :clap::clap:
Lg |
Zitat:
|
interessanter aspekt aber von georeisen. ich glaub da müssen ja echt fast 5 skill ups pro goalie her, damit sich das mit den eingesetzten knappen 2 mille ausgeht, denn wie gesagt, damit kann man ja schon fast nen austrainierten kaufen.
is aber eh ähnlich wie meine frage auf den ersten seiten, ob es sich überhaupt rendiert. muss aber, wie kamil sagt, jeder für sich selbst herausfinden. |
Zitat:
ein goalie mit ca. 35 skills kostet ca. 1,9 mille - daher wäre es nur fair auf 7 verteilt dann ca. 5 zu haben - wofür sonst die 1,9. - wenn ich regulär eh eines mach. abgesehen davon: wie kommt man bei 3 trainings und grundkosten in sehr gut von 120.000 auf 1,9 ? lg |
Also Hut ab, was ihr alles da rauszaubert zur Zeit!! :-D:-D
Gehe ich recht in der Annahme, dass auch während eines Trainingslagers der Trainer entsprechend viele Trainings "verliert"? Evtl. sollte man das irgendwo dazuschreiben, nicht dass sich jemand beschwert, dass der Trainer an Trainings verliert, wo die Mannschaft ja gar nicht "da" ist ;-) |
Irgendwo war ne Frage bez. der Fitness! Das würde mich noch interessieren - fallen die Fitnessminderungen auch höher aus bei hoher Int. im Trainingslager? Oder gibts beim Trainingslager keine Minderungen?
lg, rambo3 |
Sehr geil;)
prima Arbeit der Admins;) so viele neue Features zur neuen Saison :respect: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |