![]() |
du meinst, es wurden schon 40-50 verkauft und werden jede woche 2-3 mehr?
alle achtung! so viel? hast du das recherchiert oder ists auch eine schätzung? |
Zitat:
hab sehr viele Goalies in meiner Beobachtungsliste (die ich ca 2 Wochen drin lass immer) und in den letzten zwei Wochen warens falls ich keinen übersehen hab 6 austrainierte und 3 mit > 35 skills zur Zeit is noch ein fertiger am Markt und einer mit 34 |
gar nicht so wenig.
meine erklärung dafür: jetzt werden gerade viele fertig und verkaufen. auch nächste saison werden "viele" fertig werden. und ein paar wenige gabs vorher schon - es dauerte ja eine zeit. das ist jetzt quasi die "goldene" zeit - relativ viele tormänner machen sie "relativ billig" - also in reichweite der besten anderen verkäufe. zwei, drei saisonen, bin gespannt, was dann ist. |
im Grunde is mir egal
ich bin zum Glück bald fertig mit dem Goalietraining und dann intressiert mich auch der Goaliemarkt wohl nimma :lol: |
ja, mich interessiert er auch nicht.
ich glaube auch, dass bereits bewirkt ist, was dieser thead bezweckt: nämlich dass sicher nicht passieren wird, dass übersehen wird, wenn diese spielerklasse nicht mehr oder nicht mehr nennenswert trainiert wird. |
Zitat:
Wanns wirklich an Engpass gibt und die Preise in die Höh schiaßn, gibts sicher Teamchefs, die net so erfolgreich san und in an Goalietraining dann a Chance sehn. Und wenn net, spüln ma hoit mit Low-Skill-Goalies :-) Wyatt :bandit: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |