![]() |
das bessere ist immer teuer - klar; auch das potenziell bessere. und meist stimmt es ja auch: einer mit intt. 6 gezogen ist seltenst besser als einer mit itt. auf max (10); und wenn, dass ist der 10er sichtbar schwach.
die verteiligung ist natürlich dann das los. |
ja jetzt können wir noch nichts genau wissen
wir müssen nur einfach abwarten und sehen wie viel die alle kosten werden und welches mehr bringen wird |
Da seh ich scho ersten raunzen weil sie einen "super" jugi gekauft haben der sich dann aber als niete herausstellt... aba ich finds nicht schlecht ;)
Auch dass der cup "geplant" is, auf den sich eh alle freuen :D Lg sami |
raunzen ist in dem fall die richtige begleitmusik, das wichtige ist: man lässt sich darauf ein oder nicht. man hat die wahl. wie man sie auch hat, generell jugendarbeit zu betreiben.
zum cup: freu mich schon darauf, auch wenn ich nächste saison NIX reißen werde. |
Zitat:
Und die kauft dann wer? :lol: |
Gefällt mir :-D
Bitte weiter so ;D |
Zitat:
|
ja, das ist eine feine sache an dem ganzen.
|
Das ist mal ein super Feature - auch das der lang ersehnte Cup endlich in die erste Runde geht, klasse kann man da nur sagen!
Das wertet das Spiel zusätzlich auf und könnte man ja auch beim Voten vielleicht in die Bewertungen einfließen lassen! |
Zitat:
Ne Spaß, mir taugts wirklich, auch wenns mir jetzt nicht in die Karten spielt, aber eig ists eh wurscht. Besonders freu ich mich auf den Cup, bin schon auf den Modus gespannt? Cupspiele zählen zu Fitness, XP und CO., oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |