Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Einführung: Fridolin des Monats (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50066)

Jokeraw 28.07.2011 12:47

Wow, das geht ja super los.
Perfekt. Ganz feine Sache, da das schon echt toll war.

waldgeist 28.07.2011 12:55

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 850786)
ahja, hab ich eh mitbekommen :lol:
das ist allerdings wirklich absolut fridolinesk, gleich mehrere spieler aufzustellen, die dann bereits verkauft sind und so gegen einen PC zu verlieren :mrgreen:

ui, gar nicht mitgekriegt; edit

aber gscheit arg - und sicher auch nicht beabsichtigt...

der fridolin ist eine gute idee; ich würde mich dafür einsetzen, dass er vielleicht im magazin (auch) platziert wird. - gibt es schon einen "fridolin"-hauptverantwortlichen?

Hirschi92 28.07.2011 13:13

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 850941)
ui, gar nicht mitgekriegt; bin nämlich wieder fleißig am magazin-schreiben. aber demnächst ist wieder mehr zeit für normale forumsaktivität; weil diese frequenz an ehrenamtlicher arbeit ist kaum durchzuhalten... *uff*

aber gscheit arg - und sicher auch nicht beabsichtigt...

der fridolin ist eine gute idee; ich würde mich dafür einsetzen, dass er vielleicht im magazin (auch) platziert wird. - gibt es schon einen "fridolin"-hauptverantwortlichen?

schick dir eine pm ;-)

david15 28.07.2011 16:31

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 850654)
Ich nominiere mich selber. Warum dürfte jedem klar sein :lol:

Hilf mir kurz auf die Sprünge....hmm.....:-P:-P

Nexion 28.07.2011 16:47

Hat man ja gar nicht lange warten müssen auf den ersten Fridolin des Monats bei dbdt :lol::-D

waldgeist 28.07.2011 16:58

wir werden die sache übernehmen und vom magazin aus hosten! stay tuned für die nächste magazinausgabe!

wir werden wieder eine fette ausgabe machen.

henkman 28.07.2011 18:16

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 851217)
Hilf mir kurz auf die Sprünge....hmm.....:-P:-P

Da #17 hat im Cup eine Aufstellung gemacht und nachher festgestellt, dass er mehre Spieler verkauft hat - letztlich dann gegen en PC Team verloren!
Tja so kann es gehen!!!
Er ist mein Favorit für den Fridolin schlecht hin!!!

#17 28.07.2011 18:21

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 851404)
Da #17 hat im Cup eine Aufstellung gemacht und nachher festgestellt, dass er mehre Spieler verkauft hat - letztlich dann gegen en PC Team verloren!
Tja so kann es gehen!!!
Er ist mein Favorit für den Fridolin schlecht hin!!!

Der david wusste schon was abgeht. Er hat sich nur etwas dumm gestellt.

Aber dass du das nicht gemerkt hast, bestätigt mir meine Annahme dass kein Schwein auf die Signaturen im Forum schaut :mrgreen:

Jokeraw 28.07.2011 18:32

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 851408)
Der david wusste schon was abgeht. Er hat sich nur etwas dumm gestellt.

Aber dass du das nicht gemerkt hast, bestätigt mir meine Annahme dass kein Schwein auf die Signaturen im Forum schaut :mrgreen:

Hahahahaha. Das stimmt. ;-) (in dem Fall zumindestens)

Nexion 28.07.2011 18:37

Ich wollt schon nen kleinen Verweis zu der Signatur schreiben, ich selber habs auch durch die mal erfahren, aber dann hab ich mir gedacht das vielleicht doch noch wer drauf kommt und das liest, war dann wohl nicht so :bounce:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.