Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2. LL Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49819)

Zwetschkenknödel 15.02.2011 21:26

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 747055)
Mit 40 oder 48 also mit 5 oder 6 Teams in einer Gruppe würde es aber auch funktionieren, Oder?

Lg.

Ja eigentlich schon! Ist zwar unüblich aber natürlich umsetzbar! Wie ihr wollt! ;-)

Frediador 15.02.2011 21:31

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 747058)
Ja eigentlich schon! Ist zwar unüblich aber natürlich umsetzbar! Wie ihr wollt! ;-)

Im Zwergencup spielen auch 40 also 5er Gruppen aber nur 1 Spiel OHNE Heimvorteil!
Find ich ganz praktisch weil man auch 1 x Pause hat, weil ja nur 4 von einer Gruppe gegeneinander spielen können!

Und ich hätte kein Problem damit, wenn mehr mitspielen! ;-)

Lg.

Herr-Professor-JD 16.02.2011 17:13

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 747028)
Es können sich so viele Leute anmelden wie sie wollen. Wenn es die 64er Marke erreicht, wird es ein riesiger Cup (von dem ich aber nicht ausgehe) und wenn nicht gibts eine Qualifikationsrunde.

Qualifikationssystem: Ich werde nach der Anmeldefrist den Koeffizienten (Taktk + Skillranglistenplatz) von jedem Team ausrechnen und eine Liste erstellen. Die Teams mit dem schlechtesten Koeffizienten müssen eine Qualifikationsrunde überstehen. Die anderen sind gesetzt.
Schlussendlich sollten dann 32 Teams am Cup teilnehmen! (Außer, wie vorher erwähnt, es finden sich 64 Teams!)

Die Qualifikationsrunde wird am 5.03 stattfinden! ;-)

naja die rangliste sagt meiner Meinung nach nicht so viel aus aber man kanns eigentlich nicht anders machen^^

mind.hrhr 16.02.2011 20:34

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 747635)
naja die rangliste sagt meiner Meinung nach nicht so viel aus aber man kanns eigentlich nicht anders machen^^

seh ich auch so, weil prinzipiell stelle ich mit wechslern in der liga auf, oftmals lass ich gute spieler zwecks schonung draussen, somit sagt ja der koeffizient zum tag x nur die stärke/schwäche y aus.

d.h. ich muss um beim cup die quali-runde nicht spielen zu müssen, in der liga stasrk aufstellen :-?:-o:lol:

naja, werden wir sehen, was dabei rauskommt. freu mich jedenfalls schon auf den cup :)

Zwetschkenknödel 16.02.2011 22:13

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 747811)
seh ich auch so, weil prinzipiell stelle ich mit wechslern in der liga auf, oftmals lass ich gute spieler zwecks schonung draussen, somit sagt ja der koeffizient zum tag x nur die stärke/schwäche y aus.

d.h. ich muss um beim cup die quali-runde nicht spielen zu müssen, in der liga stasrk aufstellen :-?:-o:lol:

naja, werden wir sehen, was dabei rauskommt. freu mich jedenfalls schon auf den cup :)

Naja... es werden die letzten 2 Ligaspiele berechnet und Spiele gegen CPU-Teams werden nicht gewertet. ;-)

waschbaerbauch 16.02.2011 23:14

Dh Die Spiele welche für die Wertung zählen sind der 3.3 und der 28.2 wenn ich mch jetzt nicht geirrt habe?
Mal schauen dass ich da keine jugis aufstelle ;-)

david15 17.02.2011 12:51

Ja, dann bin ich hier auch wieder dabei, wenns geht...:lol:8-)

SteetS 18.02.2011 12:51

Waere auch gerne mal dabei.

waschbaerbauch 18.02.2011 23:12

und es werden immer mehr und mehr. befürchte die 64 marke wird sich nicht ganz ausgehen.

Zwetschkenknödel 19.02.2011 14:09

Die 64 Teams werden wir sicher nicht schaffen! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.