![]() |
erinnerung ans turnier ;-)
|
man bestätige bitte mein gesuch zur teilnahme ^^ danke
|
Zitat:
schon 20 pokerstars im club, ganz schön ordentlich meine herrren! wäre nur schön, wenn mal mehr als 10 bei nem turnier dabei wären :-D |
6 aus 20 is schon ziemlich mager :-?
anmeldefrist läuft bis 20:10 uhr |
Hi flipside!
Wann steigt das nächste Turnier? Hab leider das letzte versäumt. Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Hab gerade ein neues aufgemacht. Es sollte am 5. März um 19:35 Uhr starten. Etwas kurzfristig, aber alle dbdt-pokerstars sind natürlich herzlich eingeladen sich meine Chips zu holen. :lol: Spielart wie gewohnt Texas Holdem NL mit buyin 5000+200. Falls Interesse an einer anderen Spielart besteht, könn ma die auch mal versuchen. ;-) Falls neuere Spieler noch ein paar Chips benötigen, wird gerne was verschickt. Hoffe es finden sich ein paar für das Turnier. Ansonsten wie wär's mit einem fixen Wochentag für ein wöchentliches Turnier? cu |
morgen kann ich leider nicht. aber ein wöchentlicher termin wär gut, bin für sonntag abend, da ist man gewöhnlich zu hause ;)
|
hört sich gut an mit dem wöchentlichen tag. soll jeder mal posten wanns am besten wär.
für mich is jeder tag außer freitag und samstag immer ok. heißt nicht dass ich fr und sa nie zu hause bin aber kann ja mal sein :) |
Bin auch dabei...ich mach mir schnell nen Acc dort ;)
lg |
Zitat:
du hast ja im vip cup thread gemeint - du willst dich als tc bekannter machen. falls du nur deshalb pokerst obwohl du eigentlich gar nicht willst, solltest's dir nochmal überlegen ;-);-) achja - heute, 20:30 TURNIER 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |