![]() |
Zitat:
|
Hi Leute,
noch ein kurzer Nachtrag zu den heutigen Trainingsergebnissen: 93 Verbesserungen stehen gegen 21 Verschlechterungen und 6 skillup zu 5 skilldown. Das war heute sicher nicht der Superwert, doch konnte mein wichtigster Stürmer um einen a-skill zulegen und das tröstet dann doch etwas... |
Uii ging ja doch einfacher als ich erwartet habe.
Das Spitzenspiel war sehr einseitig oder schont ihr eure kräfte für die wirklichen Endspiele um den Aufstieg. Naja mir solls recht sein. Die Prämien sind mir sicher. 8-) |
Hi Leute,
der 16. Spieltag brachte auch keine Entscheidungen, denn noch immer kann von Platz 2-6 jeder aufsteigen und von Platz 3 - 7 jeder absteigen, welch ein Wahnsinn!!! Aber der Reihe nach, die BSG kann nach dem Sieg gegen den SV auch beim Fiko mit 1:0 gewinnen, was wohl in erster Linie daran lag, das der Keeper der BSG einen tollen Tag hatte - Elf des Tages - und das die BSG eine der wenigen Chancen auch nutze, denn eigentlich waren die Jungs vom Fiko, bis auf die Abwehr in allen Belangen überlegen. Nach der Pleite vom Montag wollte der SV im Heimspiel gegen die soccer das Schrenkgespenst Abstieg verscheuchen und erspielte sich in einer überragenden ersten Halbzeit genügend Chancen um deutlicher als mit 1:0 zur Pause zu führen. Leider kommt es dann so wie´s immer kommt, vorn machst Du sie nicht rein und hinten kriegst Du sie, ärgerlich für den SV, denn so läuft alles auf den Abstiegskracher gegen den Fiko am letzten Spieltag raus... Aber auch die soccer müssen aufpassen, die Spiele gegen den Fiko und die Hessen sind keineswegs schon sicher gelaufen... http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif90:00: Ende! Der Schiedsrichter erlöst uns mittels Schlusspfiff von dieser grottenschlechten Partie. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, die 3005 Zuseher sind ihm sehr dankbar dafür. Viel mehr muß man zur Partie der Hessen gegen Heilbrunn nicht sagen. Ein 0:0 der schlechteren Sorte, am nächsten Spieltag gib´s drei sichere Punkte und wenn man am letzten Spieltag nicht verliert, könnte dieser heutige Punkt für die Heilbrunner noch ganz wichtig werden. Die Prinzipler lösten ihre Pflichtaufgabe erwartungsgemäß souverän und sollten bei normalem Verlauf der letzten Spiele ihre letzten Punkte gesammelt haben, was bleibt ist, sich anständig zu verabschieden... Unser Spitzenspiel verlief einseitiger als gedacht, denn die bislang so souverän stürmenden Bochumer bissen sich an der Aufstellung und der Taktik der Holzboys überraschend die Zähne aus. Aus einem 5er Abwehrriegel konterten sich die Holzboys zu einem am Ende auch in dieser Höhe verdienten 4:0 Heimsieg und zeigten den Bochumer ziemlich eindeutig ihre Grenzen auf. Jetzt müssen die Bochumer ihre Hausaufgaben machen - zwei Siege und dann auf Schützenhilfe hoffen damit es doch noch mit dem Aufstieg klappt. Meine Jugi´s waren in Feierlaune (nur 0:0) und konzentrierten sich darauf die Serie nicht reißen zu lassen, weiterhin ungeschlagen und 10 Punkte vorn, vielleicht wird´s neben dem Meistertitel auch eine ungeschlagene Saison... Viel Erfolg beim morgigen Training, bis dahin... |
Zitat:
|
Das war der Klassenerhalt !! :kette::kette::kette:
|
Zitat:
Für mich auch :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: |
Hi Leute,
es war der vorletzte Spieltag und eine Mannschaft steht ganz plötzlich vor dem Aufstieg, die ich so gar nicht auf der Rechnung hatte, die Hessen... Die Hessen spielten trotz Auswärtsspiel in gewohnt offensiver 3-5-2 Aufstellung und konnten so auch mit einer 1:0 Führung in die Pause gehen. Die BSG bot nach der Pause zwar eine deutliche Leistungssteigerung, war in allen Belangen klar überlegen, was nicht fallen wollte waren Tore und so können die Hessen nach diesem Sieg noch große Hoffnungen auf den Aufstieg haben, vorausgesetzt am letzten Spieltag wird zuhause gewonnen... Heilbrunn löste die Pflichtaufgabe erwartungsgemäß und wird wohl ziemlich geschont haben, um den einen fehlenden Punkt am letzten Spieltag im Spitzenspiel zu ermauern, bin gespannt, ob sich das ausgeht oder ob die Holzboys auch am letzten Spieltag ihre absolut weisse Rückrundenweste - kein Punktverlust plus kein Tor kassiert - behalten. Gegen die Prinzipler wurde die gewohnt erfolgreiche Aufstellung 5-4-1 beibehalten und trotz dieser defenisiven Aufstellung 5 Tor geschossen und ganz wichtig, den Prinziplern nicht eine einzige Torchance gewährt... Eins muß man den Jungs vom Fiko lassen, sie kämpfen bis zum Schluß und wenn´s am Ende reicht, waren es die letzten zwei erkämpften Unentschieden, die jeweils nach Rückständen erkämpft wurden, jüngstes Beispiel das letzte 1:1, erste Halbzeit chancenlos, zweite Halbzeit top und Punkt gewonnen... Da zeitgleich der SV Kingston einen schwarzen Tag erlebte und wiederholt nach souveräner 1. HZ in der zweiten Halbzeit den Faden verlor, kommt es am letzten Spieltag zum schon oft angesprochenen Abstiegskracher zwischen Fiko und dem SV. Der SV konnte aus den letzten 4 Begegnungen nur ein Punkt einfahren, doch sie haben es komplett selbst in der Hand - Unentschieden und eine weitere Saison 2. OL oder Niederlage und Abstieg, es wäre wohl ein ganz bitterer Abstieg, der so nicht zu erwarten ist... Ich drück Euch jedenfalls beide die Daumen und hoffe auf ein würdiges Endspiel um den Klassenerhalt... Tja und mein "Aufstiegsfavorit" die Bochumer holen beim SV drei wichtige Punkte zum Aufstieg und können bei erwarteter Niederlage der Heilbrunner und Unentschieden der Hessen noch aufsteigen, doch ob sie es wirklich wollen darf zumindest bezweifelt werden - wir werden sehen... Das Training heute verlief überraschend gut denn 5 skillup und ein skilldown bei Torwarttraining ist so schlecht nicht... Bin gespannt wie´s mit den Neuerungen ab der kommenden Saison so läuft, wird sicher interessant, meine Truppe steht ja bekanntlich ziemlich fest und so kommen die neuen Dinge als Abwechslung gerade recht... Bis Donnerstag, letzter Spieltag und letzte Berichterstattung meinerseits in der 2. OL.. |
Hallo,
na denn: Auf gehts. Mein Tipp: unentschieden 3:3:cry: Grüße aus dem Norden bullie |
Glückwunsch an die beiden Aufsteiger und viel Glück da oben... :th_dblthumb2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |