![]() |
Zitat:
|
teuer ist es schon, mittlerweile ist es aber nicht mehr das problem das man keine entdeckt sondern wie gut die sind.... sind auch welche mit alles auf 10 die dann 5 oder 6 askills haben. hab mit int 7 gesucht was etwa 70000 pro spieltag gekostet hat, man findet da im schnitt fast 2 spieler würd ich sagen aber es sind halt auch pfeiffen dabei....
das gute ist wenn man dann 14 und 15 jährige entdeckt, so kann man eine saison suchen und hat dann für 3 saisonen jugendspieler mit guter erfahrung |
Zitat:
|
ja ich brauch mittelfristig a an 4 er trainer, den will i mir aber a großteils über verkäufe finanzieren, dafür müssen allerdings meine jungis steigen und dafür brauchens spielpraxis, darum wird die saison ned viel gehen, je mehr nen 4er trainer haben desto schwieriger wirds mitm unterlegenen trainer
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jup nur leider gehen die Vierer ganz schon ins Geld.
Als ich hab meine akademi auf intensität 1 -3 laufen, kosten pro spiel dann 19000-26000 und find im schnitt eine spieler. |
Zitat:
Was ist euer besten Spieler.Zeigt Ihr ihn her?Dann zeig ich meinen besten auch. |
Hab glaub ich die letzten 3 Saisonen die Akademie gehabt... Ausgaben pro Runde waren 34k.
Die erste 1 Saisonen war sehr gut, hatte ein paar gute 14 und 15jährige gefunden die mir einiges an Geld gebracht haben. In der 2 und 3ten Saison hab ich dann schon Minus gemacht... |
Zitat:
Bin auch schon gespannt wie ich heute Abschneide... Auswärts gegen 1.FC Hangover wird sicher SEHR SCHWER werden!!! Hoffe auf ein X!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |