![]() |
Zitat:
Vielen Dank für diesen netten Kommentar. :oops: Morgen wirds extrem spannend. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind zwar in den meisten Bereichen ziemlich ausgeglichen, aber sabrina hat einen stärkeren goalie und auch stärkere verteidiger. (ziemlich sicher auch noch bessere "gomezes" im Sturm ;-)) Tore schießen kann ich mir morgen wahrscheinlich in die haare schmieren. Mit Glück wirds ein xerl. Das heißt aber noch nicht, dass die schlacht schon geschlagen ist - gekämpft wird bis zum umfallen. (4 x hart/vollgas) hihi lg medici |
noch steht es bei euch 0:0. was mir kurzfristig den ersten platz beschert. da muss ich gleich einen screenshot machen, das wird nämlich ziemlich einzigartig bleiben... ;-)
|
Zitat:
zaches Spiel eine einzige Chance 2 rote für mich aber der spielbericht war geilo |
Zitat:
Zitat:
eure mannschaftsteilbewertungen sind schon irre. vor allem in der ersten halbzeit und defensiv ist das ganze schon knapp am optimum. respekt! |
hallo, des 0:0 hab ich mir e erwartet:-)
und mitm kontern war auch nix weil ma eben ziemlich gleich gut sind:-) naja beim rückspiel wirsds intressant werden wenn ich dann meine mittelfelder auch schon habe^^ und was machts du bis dahin? lg |
Zitat:
Eigentlich brauch ich ziemlich dringend 1 weltklassestürmer. Der kostet - so überhaupt verfügbar - jedoch mindestens 2,4 m... Bin auch momentan nicht in der Lage dieses Kapital zu generieren. Hab jetzt jedenfalls die Jugend mal runter geschraubt und versuche zu sparen. ^^ das wahr jetzt aber ein ziemlich intimer Einblick in die TC-Taktik. - Erwarte mir von euch natürlich ähnliche statements. 8-) lg medici |
brauch ein tooooor *damn*
|
hat blowfly's crew einen neuen goalie? bei 6 torchancen kein einziges tor deinerseits, das kommt doch ein wenig überraschend. so schlecht wären deine stürmer doch eh nicht, oder? du hast sie vermutlich eh schon hergezeigt, aber ich hab sie wieder vergessen... :oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |