![]() |
Zitat:
Der Wolf darf sein Fell behalten. |
So bin zufrieden heut war letztes Spiel Saisons Ende :-)
So ist Endstand :-) Schöne Saison noch :-) |
Ich darf zufrieden sein mit mein unentschieden, bin schon gespannt was das nächste spiel bringt, geht ja echt eng her mit den punkten :)
|
Zitat:
|
jetzt da ich meine letzten ältesten spieler verkauft hab, ist nur noch 1 spieler über 21j im team... durchschnittsalter 19,7 =)
mfg |
Zitat:
wie man sieht hast du zwar mit deinen jugs mangels erfahrung eher schlechte taktikwerte, dafür nehm ich mal an is dein training mehr als beachtlich^^ - und in den nächsten saisonen wirst du dann deutliche vorteile haben ich hab bis jetzt immer auf ein mittelmaß zwischen jung und erfahrenen oldis gesetzt, nur da meine training in letzter zeit auch immer schlechter werden, bleibt mir auch nix über und werd etwas verjüngen jedoch is mir heute schon wieder aufgefallen das bei mir das taktiktraining (verbesserungen und ups) besser funktioniert:shock: im heimspiel gegen die wölfe werden gleich ein paar jugis zum einsatz kommen, bin schon auf das ergebnis gespannt :D |
deine Jugis haben sich gut geschlagen.
|
Allerdings, diese Jugis kann man ruhig auf den Platz lassen.
Bei heute dasselbe Bild wie in der vorigen Runde: klar überlegen, aber leider kein Tor. Jetzt reicht's - ich gehe mir einen Stürmer kaufen. |
kannst dir ruhig ein wenig Zeit lassen mit deinem neun Stürmer ^^
|
Zitat:
immehin so wird die fitness meiner oldies wieder etwas besser :D nächste runde wieder auswärts gegen malibu, da wird wieder fast das volle programm aufgeboten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |