![]() |
Tja...da hat mir wohl wer gezeigt wo gott wohnt -.- so ein eindeutiges ergebnis hätt ich ehrlichgesagt nicht erwartet.
naja jetzt haben noch 3 teams die chance auf den aufstieg...kommt nicht oft vor in der letzten runde :) |
Zitat:
|
nicht schlecht...kannst mir mal deine tipps für die nächste bundesliga runde verraten? ;)
naja ich hoff ich komm in der letzten runde doch über 0:0 gegen plan-b hinaus...muss ich mich halt mit der aufstiegsprämie begnügen :-x ich will weg aus dieser überdurchschnittlich starken 4. UL....nichts für ungut pablo ;) |
dachte du willst als zweiter nicht aufsteigen, naja wie auch immer ihr müsst beide gewinnen, vielleicht steht am schluss ja ein X da.
|
Ja ungern, aber wenns sein muss ;) mir ist nur schade um die entgangene meisterprämie.
|
damn 1:0 für dich...
|
omg meine nerven!!! zittersieg^^
ende gut alles gut ;) sorry für dich...aufgrund deiner leistungssteigerung hättest du dir den aufstieg wahrscheinlich mehr verdient als ich. aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was :) |
naja wer dreimal vergisst aufzustellen und davon zweimal mit 10 mann aufläuft kann wohl nicht meister werden, egal nächstes jahr starte ich durch :)
|
Zitat:
pablo wird es aber durch die kontinuierlich sehr starke arbeit nächste saison vermutlich problemlos schaffen (wenn nicht wieder vergessen wird aufstellung etc zu definieren) aufzusteigen - ich tippe mal stark auf meister ;) danke auch für die glückwünsche - das war eine saison nach maß - und tatsächlich ist alles so gelaufen, wie vor 2 saisonen geplant. der durchmarsch mit dem serienmeister ist möglich!! 8-)8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |