Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49409)

chrisu13 04.03.2011 07:12

Zitat:

Zitat von Pfitschi90 (Beitrag 757884)
Mir is es eigentlich ziemlich egal ob ich aufsteige oder nicht!
Da mein mittelfeld um 2 weitere jugis erweitert wurde! (eher schlechtere Spieler) denk ich das ich nicht um den titel mitspielen werden und vlt sogar 3. werde! mal schaun

Ich glaube das Du sicher Aufsteigst.Bist ja der einzige der mich geschlagen hat.Gegen Ganja bin ich auch schon gespannt.Glaube aber an einen knappen Sieg.Für mich zählt jetzt nur mehr der Meistertitel auch wenns noch eine Menge arbeit werden wird.

Mr.Tzwain 04.03.2011 14:49

also ich glaube, dass ihr euch vor sturm graz noch in acht nehmen müsst...sogar pfitischis abwehr hat mit seinem neuen stürmer sicher kein leichtes spiel ;-)

Pfitschi90 04.03.2011 14:56

da werd ich vlt wieder auf 5-3-2 umstellen! und ich hab ja auch noch einen tormann drinnen stehen :D

Mr.Tzwain 05.03.2011 09:40

wollt euch nur vorwarnen ;-)

ich grübbel die ganze über ein rezept gegen chrisu :-D damit du mir nicht wieder in den ersten minuten 2 tore reinhämmerst... aber da ist ja noch zeit um eine lösung zu finden :lol:

@ pfitschi: gegen mich darfst dann ruhig nur mit 3 verteidigern spieln :)

chrisu13 06.03.2011 08:55

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 758606)
wollt euch nur vorwarnen ;-)

ich grübbel die ganze über ein rezept gegen chrisu :-D damit du mir nicht wieder in den ersten minuten 2 tore reinhämmerst... aber da ist ja noch zeit um eine lösung zu finden :lol:

@ pfitschi: gegen mich darfst dann ruhig nur mit 3 verteidigern spieln :)

Und mir ist ein rätsel wie du mir 2Tore gemacht hast.Aber bis zu unserem nächsten Duell bin ich sicher noch um einiges stärker.Dann machst mir keine 2Tore mehr.:lol: Mein Jugi im U17Nationalteam wird auch immer stärker hat schon 22A-Skills jetzt muss er öfters spielen um erfahrung zu sammeln.

peppi77 07.03.2011 08:54

Zitat:

Zitat von chrisu13 (Beitrag 757996)
Gegen Ganja bin ich auch schon gespannt.Glaube aber an einen knappen Sieg.Für mich zählt jetzt nur mehr der Meistertitel auch wenns noch eine Menge arbeit werden wird.

Ich glaube, dass Du mich eher wegschiessen wirst mit Deiner Übermacht. Meine Truppe wird zwar versuchen mit vollem Einsatz dagegen zu halten, aber viel Hoffnung habe ich dabei nicht :-( - bin mit einem 0:2 schon zufrieden. Wenigstens ist mein Ausbau des Stadions seit gestern fertig. Rechtzeitig zum Spitzenspiel stehen 3200 überdachte Sitzplätze (+ 6 VIP) bereit für die Fans!

Freu mich schon auf eine hoffentlich spannende Partie,
Peppi

Mr.Tzwain 07.03.2011 09:12

Zitat:

Zitat von chrisu13 (Beitrag 759197)
Und mir ist ein rätsel wie du mir 2Tore gemacht hast.Aber bis zu unserem nächsten Duell bin ich sicher noch um einiges stärker.Dann machst mir keine 2Tore mehr.:lol: Mein Jugi im U17Nationalteam wird auch immer stärker hat schon 22A-Skills jetzt muss er öfters spielen um erfahrung zu sammeln.

gegen dich habe ich mir besonders viel mühe gegeben bei der taktikwahl :-P

Zitat:

Zitat von peppi77 (Beitrag 759579)
Ich glaube, dass Du mich eher wegschiessen wirst mit Deiner Übermacht. Meine Truppe wird zwar versuchen mit vollem Einsatz dagegen zu halten, aber viel Hoffnung habe ich dabei nicht :-( - bin mit einem 0:2 schon zufrieden. Wenigstens ist mein Ausbau des Stadions seit gestern fertig. Rechtzeitig zum Spitzenspiel stehen 3200 überdachte Sitzplätze (+ 6 VIP) bereit für die Fans!

Freu mich schon auf eine hoffentlich spannende Partie,
Peppi

also ich glaube da kannst aber noch mehr ausbauen, min. 200!

Mr.Tzwain 07.03.2011 16:44

schön, die taktik scheint wieder aufgegangen zu sein... das ist immer ein nervenkitzel bis zum schluss...

und chrisu hat wieder 2 tore bekommen...könnt ihr nicht ihm seine stürmer verletzen, bevor ich gegen ihn spiele :lol: nein nur spass...

nicht schlecht, nur 4 punkte zum 3. und einer der 4, die nicht von den simmeringer ravens besiegt wurde...

Pfitschi90 07.03.2011 20:22

0 Gegentore! bin gespannt wieviel ich noch bekomme :D

chrisu13 08.03.2011 08:37

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 759909)
schön, die taktik scheint wieder aufgegangen zu sein... das ist immer ein nervenkitzel bis zum schluss...

und chrisu hat wieder 2 tore bekommen...könnt ihr nicht ihm seine stürmer verletzen, bevor ich gegen ihn spiele :lol: nein nur spass...

nicht schlecht, nur 4 punkte zum 3. und einer der 4, die nicht von den simmeringer ravens besiegt wurde...

Mir ist es egal wenn ich immer 4Tore mache kann ich ruhig 2Kassieren.:lol:
Mir kannst ruhig 2Stürmer verletzen dann sind noch immer 2gute da.Hab mit meinen Stürmern keine Probleme.Hab die Qual der Wahl.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.