![]() |
Fast wie erwartet ;-)
Meine Offensivkraft ist ja auch erst halb entwickelt, da wunderts mich nicht, dass gegen eine voll entwickelte Abwehr nix geht :) Die Verteidiger sind ja schon sehr beeindruckend:-) |
KATASTROPHE! ein 0:0. Da hab ich wohl meine Mannschaft zu sehr geschwächt und die Taktikumstellung war auch nicht gut :shock::shock::lol:
jetzt verlier ich noch gegen zipf und ein remis gegen den pc, dann steig ich nichtmal noch auf :cry: |
Zitat:
Bin mit der Rückrunde sehr zufrieden, am Montag sollte der Aufstieg auch rechnerisch fix sein, damit erstmals in der fünfthöchsten Liga, Bundesliga wir kommen 8-) |
jetzt verlier ich noch gegen zipf und ein remis gegen den pc, dann steig ich nichtmal noch auf :cry:[/QUOTE]
.....genau!! Remis gegen Pc schaffst nicht mal mit einer 7 Mann Aufstellung!:lol: Also Schwarzmalen schön und gut aber das......;-) LG Pumpi 8-) |
Gewonnen, trotzdem ist bei mir grad irgendwie der Wurm drinnen. Will nicht mehr so locker sein wie in der Hinrunde
|
STAR gratuliere zum "überraschenten" Meistertitel!!! ;-)
Cate Glückwunsch zum Aufstieg!! Die Besten haben sich durchgesetzt! Ich hoffe ich kann mich nächste Saison verbessern! (Tips??) Lg. Pumpi 8-) |
Wünsche den Aufsteigern eine erfolgreiche Weiterentwicklung in den oberen Regionen.
Ich als Urgestein dieser Liga habe mein Ziel, nicht abzusteigen erreicht. Die Ziele der neuen Saison werden wohl nach Festlegung der Absteiger/Aufsteiger in diese Liga bestimmt werden. Meine Heimat wird wohl UL8 bleiben! |
Eine gute Saison geht zu Ende, über den Erwartungen lag der Aufstieg und die Tatsache, dass gegen stardude keine einzige Torchance zugelassen wurde. Auch die Entwicklung im Skillranking ist sehr erfreulich, einziger Wermutstropfen bleibt das Gegentor ...
Danke für Gratulationen, werde mein Bestes geben, um die 8er weiter oben würdig zu vertreten. Grat an stardude zum Titel, war auf jeden Fall verdient! Allen anderen wünsch ich noch viel Spass in der 8er. |
Danke für die Glückwünsche.
Jetzt heißts Trainieren, Trainieren, Trainieren. Sehe in der Offensive noch viel Nachholbedarf an Skills, daher hab ich gegen die 100% Betonwand vom Vizemeister nichts ausrichten können ;) 2-3 Spieler gehören ausgewechselt und dann schau ich mal, ob ich mein Ziel, 2. Buli erreichen werde. Vielleicht klappts ja mal mit einem besseren Taktiktrainer. Wünsche allen einen ruhigen Umbruch und eine gute Auslosung für nächste Saison. @ pumphose: Mein Tipp: nicht zuviele Spieler haben, da die Nichteingesetzten effektiv nicht an Wert gewinnen, auch wenn sie hin und wieder steigen sollten. Es gibt mit der Zeit einfach zuviele Durchschnittsspieler. Ist fast wie eine Sparbuchanlage wo die Inflation die Zinsen wegfrisst. Da ists zb besser mit 15-20 Jungen Trainees zu arbeiten mit gutem Trainer oder weniger wenns Oldies sind. Auch ist die Jugendarbeit nicht mehr so ertragreich wie sie mal war, weshalb ich sie seit 2 Saisonen eingestellt habe, trotz Gewinns. Der Rest hängt von deiner Preferenz ab, ob ganz Junge auftrainieren, oder ob du auf Erfahrung setzt. Letztendlich dauert 1 Saison 9 Wochen, was keine Kleinigkeit ist :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |