![]() |
Zitat:
schade, dass du ihn beim rückspiel noch nicht hast. wär interessant, ob er den unterschied ausmachen würde... |
Zitat:
Da ich gestern ja auch taktisch besser war und eh zu 6 Torchancen gekommen bin, aber OHNE Knipser hilft der beste Trainer NIX!!! ;-) Und vielleicht hab ich Ihn ja bis dorthin, nur unter Ereignissen ist diese Saison noch KEIN Passender für mich gekommen! :roll: Aber hätte auch noch nicht das nötige Kleingeld!!! :oops: Lg. |
Zitat:
Schätze in 2-3 Wochen (kommt auf den Markt an und auf passende Verteidiger) werd ich ihn am TM werfen. Passt auch sicher gut zum Hesse - da beidbeinig.;-) Wenn du willst informier ich dich oder du hast eh nen Filter. mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg. |
Da ist ja überhaupt nichts los in unserem Ligaforum! :cry:
Gratuliere dribblanski zum verdienten Herbstmeistertitel! :klatschen: Ich hoffe nur das ich 2. bleibe! ;-) Geld für neuen Trainer habe ich auf jeden Fall zusammen, jetzt muss nur noch der passende kommen! :roll: Hab aber noch 11 Trainings also bis spätestens 15. April um 11 h. brauch ich einen Neuen Trainer, sonst gehe ich mit einem 1er in die neue Saison! :lol: Lg. |
Zitat:
danke für die blumen :dankeschoen: dir schon mal gratulation zum vize-herbstmeister ;-) gestern sind übrigens 2 spitzenstürmer zusammen zum preis von meinem weggegangen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=161856 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=161855 ärgerlich, aber so is der transfermarkt nun mal :cry: übermorgen alles gute im zwergencup! dann steigt ein hochklassiges halbfinale ;-) lg p.s.: mehr ligaforumsaktivität wär lässig, aber wir schreiben eh immer brav. |
Zitat:
Hatte eh beide unter Beobachtung! Aber meine müssten nächste Saison auch so ausschauen nur halt mit mehr B Skills! ;-) ZWC. wird hart dem gallus mit seinen austrainierten Goalie EIN Tor zu schiessen, bei meinen unerfahrenen Luschen! :-? Glaub deswegen eher an ein 0:0 und Niederlage im Elferschiessen!!! :cry: Und so aktiv ist unser Forum nicht! Die letzten Beitrage waren ja vom 22-24.2.! Das war ja voriges Monat!!! :becky: |
Zitat:
bei mir is ende dieser saison auch schluss mit mf-training. dann wird mal 10 trainings lang schusskraft trainiert. und dann können die gegner mit ihren austrainierten, aber unerfahrenen goalies gerne kommen 8-) war gestern übrigens erstmals unter den top 5 der skill-rl :shock: die frage ist nur, wie aussagekräftig das is. für die statistik is zumindest ganz nett. |
Zitat:
Mach jetzt einmal 2 SK Trainings dann noch 5 x MF. und ab dann nur mehr SK!!! Und schau ma mal ob ich vielleicht doch 1 x treffe! :roll: Gratuliere zur 5! Ich spiel nie mit meinen stärksten, deswegen weiss ich nicht was ich da wäre? ;-) Und bin neugierig am Do. ob ich da mit 3-3-4 treffe!? :lol: Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |