![]() |
Zitat:
Also ob daheim oder auswärts wird eher wurscht sein, taktisch sollt ich so oder so überlegen sein, wird wohl eher dein Goalie wenn dann den Unterschied machen. :D |
Zitat:
Dazu muss man bei mir aber wissen, dass ich eine recht gute Verteidigung habe,8-) da ich die ersten 7 Saisonen ein Devensive-Team war;-) und erst seit 7 Spielen mit Mittelfeldtaktiken spiele. Mit 3-4-3 machst als Offensive Team nicht viele Tore, man ist eher sehr konteranfällig, aber das absurde ist, wenn man als Defensiv-Team 3-4-3 spielt, dann schießt man den Gegner ab. ;-) |
Zitat:
Gratulation an die Biertrinker zum Sieg, ein "Trippleschlag" innerhalb von nicht mal 6 Minuten hat mir das Genick gebrochen. :roll: Ich weiß mittlerweile auch schon, gegen welche Gegner vermutlich geschont wird. Bin gespannt, wie hoch die "Packung" dann wird. :mrgreen: lg, zniachterl |
endlich, ich dachte schon, das es heute ein x werden wird;-)
|
Tja, auch wenn mMn etwas unglücklich zustande gekommen, zeigt das heutige Ergebnis doch deutlich, dass das gesteckte Ziel (Klassenerhalt) vermutlich doch recht schwierig wird. :roll:
Jetzt bin ich ja mal gespannt aufs morgige Training.. ich befürchte fast, die Ergebnisse zuletzt werden auch da bald deutlich zu erkennen sein. :-? Und was war denn da heute los bei Neulengbach und den Biertrinkern? Da gings ja ruppig zu. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
3:1 bei mir is ganz ok denk ich, dürft einer der stärkeren Gegner gewesen sein. Außerdem Stadion zum 1. mal ausverkauft und jetz Platz 22 in der Fanbasis - ganz guter Spieltag. |
Zitat:
Anorthosis hat heut aba auch ziemlich austeilt :D |
tormann
und punkt nummer 4 der auf die kappe meines tormanns geht! langsam bin ich richtig zufrieden mit dem kauf! :-)
|
2 mal gelb/rot das ist phantastisch, jetzt muss ich beim Auswärtsmatch eine andere Aufstellung wählen. :oops:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |