Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49384)

the Scarecrow 14.02.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 745972)
naja... daheim bin ich sicher ned ganz chancenlos gegen dich :-)
aber für den aufstieg müsste ich wohl eh noch weiter investieren... bin mit dem mittelfeld eigentlich ganz zufrieden...

Dann bist aba gegen ihn genau so wenig chancenlos, ich denk nicht dass ich derzeit viel schwächer sein sollt wenn amal die A-Formation aufläuft :D

Also ob daheim oder auswärts wird eher wurscht sein, taktisch sollt ich so oder so überlegen sein, wird wohl eher dein Goalie wenn dann den Unterschied machen. :D

jakob 15.02.2011 04:34

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 745941)
Na serwas, wie gehtn das? Bei nur Platz 60 in der Rangliste?!

Ich denke er hat probiert 3-4-3 zu spielen, eine ähnliche MTB hatte ich schon mal da hat der Gegner 3-4-3 gespielt, das gleiche war vermutlich gestern.

Dazu muss man bei mir aber wissen, dass ich eine recht gute Verteidigung habe,8-) da ich die ersten 7 Saisonen ein Devensive-Team war;-) und erst seit 7 Spielen mit Mittelfeldtaktiken spiele.

Mit 3-4-3 machst als Offensive Team nicht viele Tore, man ist eher sehr konteranfällig, aber das absurde ist, wenn man als Defensiv-Team 3-4-3 spielt, dann schießt man den Gegner ab. ;-)

zniachterl 15.02.2011 18:26

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 745005)
Nur ein kurze Frage, weil ich gesehen habe, dass du 30 Mann im Kader hast. ;-)

Wie lässt sich eine solche Menge an Spielern managen, ich bekomme schon Probleme wenn ich mehr als 23 Spieler im Kader habe. ??
Dann muss ich schon immer einige ein bis zwei Spiele pausieren lassen.
Mit 30 Mann würde ich die totale Panik bekommen. :-?

Ach, das geht sich schon aus. Spielt ja nicht jeder immer so regelmäßig, einige sind auch mehr zum mittrainieren in der Mannschaft. ;-)

Gratulation an die Biertrinker zum Sieg, ein "Trippleschlag" innerhalb von nicht mal 6 Minuten hat mir das Genick gebrochen. :roll:

Ich weiß mittlerweile auch schon, gegen welche Gegner vermutlich geschont wird. Bin gespannt, wie hoch die "Packung" dann wird. :mrgreen:

lg, zniachterl

jakob 17.02.2011 16:30

endlich, ich dachte schon, das es heute ein x werden wird;-)

zniachterl 17.02.2011 17:00

Tja, auch wenn mMn etwas unglücklich zustande gekommen, zeigt das heutige Ergebnis doch deutlich, dass das gesteckte Ziel (Klassenerhalt) vermutlich doch recht schwierig wird. :roll:
Jetzt bin ich ja mal gespannt aufs morgige Training.. ich befürchte fast, die Ergebnisse zuletzt werden auch da bald deutlich zu erkennen sein. :-?

Und was war denn da heute los bei Neulengbach und den Biertrinkern? Da gings ja ruppig zu. :mrgreen:

lg, zniachterl

the Scarecrow 17.02.2011 17:07

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 748475)
endlich, ich dachte schon, das es heute ein x werden wird;-)

x wär ma fast lieber gwesen :-P

3:1 bei mir is ganz ok denk ich, dürft einer der stärkeren Gegner gewesen sein.
Außerdem Stadion zum 1. mal ausverkauft und jetz Platz 22 in der Fanbasis - ganz guter Spieltag.

the Scarecrow 17.02.2011 17:11

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 748580)
Tja, auch wenn mMn etwas unglücklich zustande gekommen, zeigt das heutige Ergebnis doch deutlich, dass das gesteckte Ziel (Klassenerhalt) vermutlich doch recht schwierig wird. :roll:
Jetzt bin ich ja mal gespannt aufs morgige Training.. ich befürchte fast, die Ergebnisse zuletzt werden auch da bald deutlich zu erkennen sein. :-?

Und was war denn da heute los bei Neulengbach und den Biertrinkern? Da gings ja ruppig zu. :mrgreen:

lg, zniachterl

So ein Depp der Spieler, kostet mich einen Award :D

Anorthosis hat heut aba auch ziemlich austeilt :D

Creed3000 17.02.2011 17:12

tormann

und punkt nummer 4 der auf die kappe meines tormanns geht! langsam bin ich richtig zufrieden mit dem kauf! :-)

jakob 17.02.2011 17:46

2 mal gelb/rot das ist phantastisch, jetzt muss ich beim Auswärtsmatch eine andere Aufstellung wählen. :oops:

the Scarecrow 17.02.2011 18:32

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 748690)
2 mal gelb/rot das ist phantastisch, jetzt muss ich beim Auswärtsmatch eine andere Aufstellung wählen. :oops:

mir spielt die rote auch ned grad in die hände... der spieler hätt montag wieder ran müssen jetz kann ich entweder einen spieler ohne taktik bringe, was gegen die spacemonkeys fatal sein könnt oder einen spieler der eigentlich fit gegen mautern auflaufen hätt sollen in die schlacht werfen. beides ned grad ideal...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.