![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Danke! :lol: So souverän war er aber auch nicht. Das ist mein bester: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...73afdf328b5e36 spielt derzeit mit 48% |
Wow, echt ein super Spieler :shock: => den hätt i auch gern in meinen Reihen :-D
Also mein Bester hat nur 15 Gesamtskills und spielt mit Index 32%!!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cf7556c59614a1 Ich hab überhaupt noch keinen Spieler im Kader welcher auf 40% kommt, meine Besten haben alle max. 36%. Ich muss jetzt wirklich schauen, dass ich endlich zu Punkten anfange, aber wenn i mir den Spielplan so anschaue, wird das die nächsten Runden praktisch unmöglich.... |
Zitat:
:jaw: so einen Stürmer könnte meine Mannschaft auch gebrauchen |
Zitat:
|
Wie groß sind eigentlich eure Station? Bin heute mit 3607 ausverkauft!
|
Ich hab mein Stadion grad auf 3500 ausgebaut, kann dir deshalb noch nicht sagen ob es voll wird! Hoff aber doch...
Der Abstiegskampf wird wirklich unglaublich spannend.... bin schon neugierig ob sich das ausgeht... :-? |
Zitat:
Wie hast du aufgeteilt? Ich hab 1400 Steher und 2200 Sitzer Ja wird spannend, in der Hinrunde hast ja noch 2 direkte Konkurenten und den Tabellenführer! |
Zitat:
Also das glaub ich nicht,................ Abstiegskampf ???? Ich traue mich wetten das du, Windelpack und ich nach der ersten runde ziemlich punktegleich sind !!! Zum Stadion letztes Spiel 3508 Zuschauer (2800 Steher, 800 Sitzer) Grüße |
Bin heut mit 3490 Zusehern fast ausverkauft. Frag mich nur was die Leute heute im Stadion suchen, sie werden sicher eine Menge Tore sehen, nur nicht von meiner Mannschaft :lol: Die kommen sicher nur wegen dem guten Bier :-D
Hab heut einen Alterschnitt von sage und schreibe 17-18 Jahren, bin schon gespannt wie hoch ich verlieren werd..... Schätze mal 0:10.... Stadionaufteilung: 2300 Sitz/1200 Stehplätze @Rost65: Ich hoffe mal du behältst recht...... nach der Hinrunde sollte man schon mehr darüber sagen können...... Wünsch auf auf alle Viel Glück und Erfolg für eure Spiele. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |