![]() |
diesmal verloren, war aber zu erwarten und hätte sogar mit einer höheren Niederlage gerechnet. Das es so knapp war ist dann fast scho wieder a bissl ärgerlich.
Naja, mal schauen, was der Montag und Donnerstag bringt. Bin dann mal eine Woche weg - Skiurlaub bis dann |
So heat probier ich was ganz verrücktes- mal schauen ob das meiner Fitness schwaeche hilft
|
@tobi14:
Ich konnte das Grazer Derby für mich entscheiden. Das heißt bis zum nächsten Derby sind die Roten die Nr.1 in Graz!:-D |
So meine erolungsrunde ist Hinter mir. Jetzt gehts darum den nächsten Sieg einzufahren um zum einen mit den Abstieg nichts zu tun zu haben und dass moti und Trainings wieder mehr hergeben
|
Zitat:
Den nächsten Sieg wirst beim nächsten Spiel einfahren, denn ohne einen ordentlichen Trainer geht gar nix. Finde keinen der zu mir passt. |
Hi, bin wieder da
Zitat:
Naja die Schwarzen hast ja nicht geschlagen, die sind die Nummer 1 :-D (Mario Haas, ole ole ole), ich bin nur Ballkünstler. ;-) |
Zitat:
ja trainer is mühsam - aber solang du schon mald as geld auf der seite hast... |
und los gehts:-)
heute sind eigentlich nur spiele mit klaren favoriten |
Zitat:
Nächste Runde wird allein schon hart, weil die Dean All Stars haben net umsonst gegen Fc Trippa Toni und Fc Jakomini ein Unentschieden herausgeholt. |
stimmt hat doch die ein od. andere Überraschung gegeben.
Dean vor allem überrascht mich, muß nen Mörder Goalie haben. ich hab mich jetzt mal von den abstiegsplätzen ein wenig absetzen können, nächste Runde gegen SC Sandl wäre ein Sieg extrem wichtig, weil die nächsten 3 Spiele gegen die Top3 wirds net viel zu holen geben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |