Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/16, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49349)

haevn 21.02.2011 20:40

[QUOTE=sturmfan10;751301]grundsätzlich ja, was willst den leicht testen?[/QUOTE

Das einmal ich das ander mal du testest sprich der die Taktikaufstellung wird dem anderen vor dem Spiel geschrieben... Möchte mal einwenig bei den Taktiken herumtüfteln...

lg

sturmfan10 22.02.2011 04:43

können wir gerne machen, ich hätte zeit...
würdest du dann deine erkenntnisse mit mir teilen?

sturmfan10 24.02.2011 16:12

extrem spannende partie gerade...aber ich muss jem jetzt schon ein kompliment machen, er hat es als erster seit langem (ich schätze seit cirka 3 saisonen) geschafft, dass ich mit meiner besten elf antrete...

Jem 24.02.2011 16:56

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 753114)
extrem spannende partie gerade...aber ich muss jem jetzt schon ein kompliment machen, er hat es als erster seit langem (ich schätze seit cirka 3 saisonen) geschafft, dass ich mit meiner besten elf antrete...

Das sagt natürlich einiges, dachte nicht das du so stark besetzt bist!
Respekt!!!
Und "Hart" hast auch noch gespielt!:cry:

lg Jem

sturmfan10 24.02.2011 17:02

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 753294)
Das sagt natürlich einiges, dachte nicht das du so stark besetzt bist!
Respekt!!!
Und "Hart" hast auch noch gespielt!:cry:

lg Jem

danke, ich hatte und habe aber auch ordentlich respekt vor deinem team, sonst hättest du nicht diese "sonderbehandlung" bekommen...

das mit der verletzung tut mir leid, hoffentlich fällt er nur 1 spieltag aus...

haevn 24.02.2011 21:26

sodala schön langsam wird mein Team konkurenzfähig...
Das hinten die null steht find ich schon mal gut nur ein Stürmer geht mir wirklich ab aber bin leider mit Mittelfeldtraining total beschäftigt...

ein remis wär mir lieber gewesen bei euch 2en...

Jem 25.02.2011 01:57

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 753310)
danke, ich hatte und habe aber auch ordentlich respekt vor deinem team, sonst hättest du nicht diese "sonderbehandlung" bekommen...

das mit der verletzung tut mir leid, hoffentlich fällt er nur 1 spieltag aus...

Find ich aber gut das du dir nicht in die Karten schauen lässt. Leider habe ich dadurch kurzzeitig den Hoffnungsfunken gespürt wenigstens ein Remis gegen dich zu holen, was dann zu guterletzt dazu geführt hat das ich jetzt die Gewissheit habe nicht Meister zu werden!
Wenns bei mir weiter so Bergaufgeht wie zuletzt könnt ich mir mit Heimvorteil maximal ein Pünkten gegen dich erwarten und somit bleibt mir nur der Kampf um Platz zwei.
Mein Bester (1 Spieltag verletzt) war in diesen Spiel aber auch nur Statist!

lg Jem

Jem 25.02.2011 01:58

Ps:

Bin schon gespannt wie Ried sich anstellen wird am Sonntag in Graz!

lg Jem

sturmfan10 25.02.2011 04:58

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 753680)
Find ich aber gut das du dir nicht in die Karten schauen lässt. Leider habe ich dadurch kurzzeitig den Hoffnungsfunken gespürt wenigstens ein Remis gegen dich zu holen, was dann zu guterletzt dazu geführt hat das ich jetzt die Gewissheit habe nicht Meister zu werden!
Wenns bei mir weiter so Bergaufgeht wie zuletzt könnt ich mir mit Heimvorteil maximal ein Pünkten gegen dich erwarten und somit bleibt mir nur der Kampf um Platz zwei.
Mein Bester (1 Spieltag verletzt) war in diesen Spiel aber auch nur Statist!

lg Jem

also meiner meinung nach ist der meisterteller noch lange nicht vergeben...bei mir kann es gut sein, dass ich manche spiele nur 0:0 spiele, die ich eigentlich gewinnen müsste, da meine stürmer nicht das gelbe vom ei sind...
zu ried: wird ein enorm wichtiges spiel, aber im endeffekt müssen wir die rieder ohne punkte auf die heimfahrt schicken...ich wollt eigentlich ins stadion, geht sich aber leider nicht aus...

haevn 26.02.2011 13:46

Wer soll denn dir den Meistertitel denn noch nehmen???
Platz 7 in der Rangliste sagt glaub ich schon alles aus....

Ich für meine Wenigkeit bin froh wenn ich nicht absteige...

lg
GErald

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.