![]() |
Zitat:
naja .. aber nach der runde werd ich glaub ich nicht mehr viel probieren können ... is ja alles möglich in der liga .... lg |
So nun bin ich endgültig zum Abstiegskandidaten Nr. 1 aufgestiegen 8-)
Immer 1:0 zu verlieren ist bitter! - Bis jetzt habe ich in dieser Saison noch kein einziges Tor geschossen, weil meine Stürmer immer daran gehindert werden: Gegen vorwaertssteyr: 33:59 ...Till Tack kommt an den Ball, wird aber zu Fall gebracht. Der Schiri lässt weiterspielen. Tormann Carsten Rohrmoser schnappt sich sofort den Ball. Schilcherbuam ist stinksauer! Die Stimmung im Stadion ist am Siedepunkt. Gegen 1.FC.BARCA: 34:37 ...Josef Steiner kommt an den Ball, wird aber zu Fall gebracht. Der Schiri lässt weiterspielen. Tormann Leo Doehler schnappt sich sofort den Ball. Schilcherbuam ist stinksauer! Die Stimmung im Stadion ist am Siedepunkt. Gegen Weistrach FC: 33:54 ...Till Tack kommt an den Ball, wird aber zu Fall gebracht. Der Schiri lässt weiterspielen. Tormann Carsten Karmann schnappt sich sofort den Ball. Schilcherbuam ist stinksauer! Die Stimmung im Stadion ist am Siedepunkt. 3* zur gleichen Zeit (~34.Minute) gefoult zu werden und dann keinen 11er zu bekommen, das finde ich nicht OK. Ansich wäre mein Tormann auch nicht so schlecht (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...999e9887c092c5), aber er bekommt fast jedes mal ein Ei. Aufgeben werde ich aber nicht, irgendwann wird sich das Blatt schon drehen :twisted: lg Floyd /Schilcherbuam |
Eine Möglichkeit wäre auch (das hab ich letzte Saison getan) gleich voll auf Jugis zu setzen und so nächste oder übernächste Saison wieder "vorne" dabei zu sein. Meine Jugis brauchen zwar noch, weil ihnen einfach noch die xp fehlt, aber bevor du einfach absteigst und alle Spieler ein Jahr älter werden, lass doch einfach gleich eine komplette Jugi Mannschaft spielen und profitiere davon. Wäre mein Tipp.
|
Zitat:
naja zumindest scheint der umbruch mit nicht allzu großen schäden vorrüber gegangen zu sein ... lg |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt noch ein paar ganz junge Spieler einzubauen traue ich mich ehrlich gesagt nicht :oops:, dann hab' ich gar keine Erfahrung mehr. ich denke / hoffe, dass ich nur noch ein bisserl durchhalten muß, dann werden sich die Erfolge schon wieder einstellen. Vielleicht kaufe ich mir auch noch den einen oder anderen Spitzenstürmer, das könnte schon helfen, was meinst Du / Ihr? lg Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
(Taktik 4 von 5 mal und Skill 3 von 5 mal deinem Gegner überlegen) |
Wow, dachte nicht dass es heute für einen Sieg reicht :D
Vielleicht schaffe ich heuer ja endlich mal den Aufstieg :) lg |
WOW - Endlich gewonnen :lol:, die ersten 2 Tore geschossen :-P und auch gleich 2 rote Karten kassiert... :cussing:
lg Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
gegen den hab ich nur X (mein einziges) gespielt ... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |