![]() |
Überraschender Auswärtssieg - vorallem das er so verdient war:-D
|
ja, war mehr als klar o.O
Morgen gleich wieder ein Top-Duell aber da ich keine Chancen mehr habe, werde ich schon anfangen die ersten Spieler zu schonen um laufend top fitte Spieler zu haben ... |
Zitat:
|
kannst ruhig. Wenn du dir die nächsten paar Spielberichte anschauen wirst, wirst du sehen das viel rotiert wird ;)
|
Zitat:
|
von der Stammelf sind 2 weg und die ganzen Ersatzspieler die normal in der 2. Hälfte taktisch frischen Schwung bringen fehlen heute auch. Dafür sitzen 3x 16 jährige auf der Bank, also mal schauen wer reinkommt und taktisch hab ich auch umgestellt
EDIT: wies aussieht, ists eh ne klare Angelegenheit für dich. Aber das ich komplett fair spiele ist auch fürn Hugo, nachdem ich scho wieder ne gelbe habe ... |
heute ein lockerer Sieg aber scho wieder ne gelbe Karte :(
nächste Runde wirds schon wieder schwieriger, denn zu Hause haben die Stars of Vienna ganz beachtliche Werte. Mein Saisonziel ist jetzt so vierter Platz, dafür sollte zumindest ein x gemacht werden. ansonsten verlief der heutige Spieltag erwartungsgemäß ... |
Jetzt bin ich zurück aus dem Skiurlaub und siehe da ich bin am Platz an der Sonne. ;-)
So kanns gern weiter gehn. |
ja schaut nicht schlecht aus für dich - hast ja auch das beste Team ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |