Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49337)

ROST 19.02.2011 17:07

Überraschender Auswärtssieg - vorallem das er so verdient war:-D

MisterBongo 20.02.2011 17:19

ja, war mehr als klar o.O

Morgen gleich wieder ein Top-Duell aber da ich keine Chancen mehr habe, werde ich schon anfangen die ersten Spieler zu schonen um laufend top fitte Spieler zu haben ...

Gexius 20.02.2011 17:52

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 750336)
ja, war mehr als klar o.O

Morgen gleich wieder ein Top-Duell aber da ich keine Chancen mehr habe, werde ich schon anfangen die ersten Spieler zu schonen um laufend top fitte Spieler zu haben ...

ob ich dir das glauben soll ;-)

MisterBongo 20.02.2011 21:33

kannst ruhig. Wenn du dir die nächsten paar Spielberichte anschauen wirst, wirst du sehen das viel rotiert wird ;)

Gexius 21.02.2011 16:03

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 750496)
kannst ruhig. Wenn du dir die nächsten paar Spielberichte anschauen wirst, wirst du sehen das viel rotiert wird ;)

die nächsten spielberichte interessieren mich doch nicht ;-) sondern nur der heutige... mal schaun, ob du da viel geschont hast!

MisterBongo 21.02.2011 16:22

von der Stammelf sind 2 weg und die ganzen Ersatzspieler die normal in der 2. Hälfte taktisch frischen Schwung bringen fehlen heute auch. Dafür sitzen 3x 16 jährige auf der Bank, also mal schauen wer reinkommt und taktisch hab ich auch umgestellt

EDIT: wies aussieht, ists eh ne klare Angelegenheit für dich. Aber das ich komplett fair spiele ist auch fürn Hugo, nachdem ich scho wieder ne gelbe habe ...

MisterBongo 24.02.2011 20:00

heute ein lockerer Sieg aber scho wieder ne gelbe Karte :(

nächste Runde wirds schon wieder schwieriger, denn zu Hause haben die Stars of Vienna ganz beachtliche Werte. Mein Saisonziel ist jetzt so vierter Platz, dafür sollte zumindest ein x gemacht werden.

ansonsten verlief der heutige Spieltag erwartungsgemäß ...

enton 26.02.2011 19:32

Jetzt bin ich zurück aus dem Skiurlaub und siehe da ich bin am Platz an der Sonne. ;-)

So kanns gern weiter gehn.

MisterBongo 27.02.2011 14:59

ja schaut nicht schlecht aus für dich - hast ja auch das beste Team ;)

schwendi 28.02.2011 15:41

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 753545)
heute ein lockerer Sieg aber scho wieder ne gelbe Karte :(

nächste Runde wirds schon wieder schwieriger, denn zu Hause haben die Stars of Vienna ganz beachtliche Werte. Mein Saisonziel ist jetzt so vierter Platz, dafür sollte zumindest ein x gemacht werden.

ansonsten verlief der heutige Spieltag erwartungsgemäß ...

keine Sorge, so schwierig wird's nicht werden...immerhin muss ich auch auf die Fitness meiner Spieler achten. Die Saison ist noch lang und auch mein Ziel wäre der Klassenerhalt. also: auf eine gute Partie und eine weiterhin interessante Saison.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.