![]() |
Schaun wir mal was uns diese sehr sehr kurzfristigen Änderungen bringen. Aus meiner Sicht müßte die Legionärsregel sofort fallen und die geplanten Änderungen dürften nicht vor Saison 12 eingeführt werden.
Gruss Spatzer |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruss |
@spatzer
diesen titel wird ja dann wohl maximal ein anderer außer dir in der vitrine haben. also sehr wertvoll.;-) hätte auch gern mal um ihn gespielt....;-) mich hätte interessiert welcher deutsche tc da auf platz 3 in der stärkeliste geführt wird. stand das irgendwo? wäre ein guter anhaltspunkt um die tatsächliche stärke der ösis einzuschätzen. mich würde allgemein mal die liste interessieren, wo die dt. klubs da einzuordnen sind. die höchste liga zu erreichen wird dann wohl kaum möglich sein, die 2. vielleicht ist drin...oder zumindest die 3.:lol: |
Zitat:
Zumindest einmal werde ich dann wohl in der zukünftigen Ligaebene 3 spielen, wenn ich diese Saison in der ersten Liga überstehe. Gruss |
Wie naiv sind die Admins? Wieviele Nichtengländer melden sich für nen englischsprachigen Fußballmanager an? Reicht es nicht fürs erste eine englische Liga zu starten?
Weltliga wird der Anfang vom Ende sein! |
bei goalunited haben sie auch nach und nach neue länder eingeführt, aber halt in ihren jeweiligen landessprachen. hab das zwar nicht so aktiv verfolgt, aber wie ich mitbekommen habe, sind die türkischen und polnischen ligen sehr gut gelaufen, bzw. hohe userzahlen. muss mal bei gelegenheit dort ins forum schauen, da kann man ja anhand der postings in den länderforen ganz gut abschätzen, welche länder gut laufen und welche weniger.
ansonsten denke ich, wird man kaum user finden, die in englisch spielen, wenn es nicht ihre muttersprache ist. ich glaube nur muttersprache führt zum erfolg, alles andere wohl wunschdenken.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |