![]() |
Hi Pomme, Hi Quälix,
da geht was - zweiter Spieltag und die Reihenfolge würde auch am Ende passen - ´net schlecht - ich wünsch Euch weiterhin die richtigen Ergebnisse... |
Zitat:
Sind wirklich nicht viele Tore gefallen. Aber wenn ich nur eine Chance gegen die Böse Macht herausspiele wirds schwierig da gleich ein Tor zu machen. 11 Chancen beim Peter und kein Tor ist schon krass! |
Yeah 2 Punkte, fabelhaft.
Ja ich mit meinem schwachem Angriffswert werde mir an denen auch die Zähne ausbeissen, es sie denn es kann in nächster Zeit ein richtig guter Stürmer verpflichtet werden. Mal sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
muß Dir dann beim nächsten Spiel den ein oder anderen Punkt entführen.... BORUSSENSTURM |
Aktuelle Tipptabelle:
Flat 10/+5 (2) Peter 9/+5 (2) Pomme 9/+7 (2) Roadrunner 7/+2 (2) Brutus 3 (1) |
Der ---> 2. Lachgummi and Friends CUP <--- beginnt in kürze und ich würde mich besonders freuen,
wenn auch Teams aus der zweithöchsten d. Spielklasse mitspielen würden! :-) Spieltag ist Samstag! ;-) |
Zitat:
Habe mich mal angemeldet:-) |
Jupp, hab mich auch mal angemeldet;-)
Schon mal die Tipps für morgen: Stoned Kickers - AC Betonrührer 1:2 SV Latsch - Darth Vaders Team 0:0 Brutus S.W.A.T - Großkopfgeckos 2:0 Borussia Herne 09 - TSV Bayern 0:2 |
noch scghnell meine tipps:
Stoned Kickers - AC Betonrührer 0:2 SV Latsch - Darth Vaders Team 1:0 Brutus S.W.A.T - Großkopfgeckos 5:0 Borussia Herne 09 - TSV Bayern 0:2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |