![]() |
War die erwartete niederlage zum auftakt;(
@Riquelme bei TC alt war ich 3.UL , dann bin ich bis in die erste klasse runter, mit voll ausgebauter Jugi abteilung und 11 16-17 jährigen war ich gerade am durchstarten, jetzt geht es mir wie Dir, spiele mit sehr wenig zeitaufwand, die ganz grosse begeisterung bei TC neu will bei mir zumindest "noch nicht aufkommen" lg |
Zitat:
lg |
Nice, 3 unerwartete Punkte zum Saisonauftakt!!
Ohne neuen Trainer, mit 2 16jährigen und mit einer roten Karte trotzdem gewonnen. Und das gegen einen Favorit um den Aufstieg! :lol::lol: Die Überraschung der Runde... Nächste Partie gegen LOK wird nicht viel geschont werden... |
Zitat:
|
Naja, man soll mal die Kirche im Dorf lassen. ;-)
Nichtabstieg ist das Ziel. Nächste Saison soll der Aufstieg eingeplant sein, jetzt haben die Jugis erstmals prio! |
Zitat:
3 hab ich schon verpflichtet, nur ist mir jetzt leider das Geld ausgegangen:-( |
Wie bist du mit den Jugis so zufrieden?
Ich hab meine 7 vor 2 Saisonen als 14jährige entdeckt und hatte 2 mit max Balken mitk nur 8 und 9 A Skills. Man stellt sich da eigentlich schon auf bessere Werte ein. |
Zitat:
Am Donnerstag werden dann alle spielen, und dann schau ma weiter! Du hast jetzt 7 16jährige im Team?? |
Sechs hab ich im Team, einen ziehe ich morgen noch.
|
Pauleta, wieviele Steigerungen hast du in einem intensiven Training mit deinem Trainer so im Schnitt?
MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |