![]() |
der ist austrainiert und hat erfahrung schon deutlich über 5, soweit ich weiß.
|
Der is a Hammer, des is klar ;-)
I hoff das der Chief morgen eine Menge Leute mitnimmt :!: Das wenigstens irgendwas positiv wird. |
Morgen der erste Spieltag :-D.
@schruns: starke Leistung gestern im Friendly gegen Avanti ;-), werde die Aufstellung erst am späten Abend machen. Mit einem Unentschieden wäre ich schon zu sehr zufrieden. Wünsche morgen allen VIEL GLÜCK!!! Lg |
so, also wenn ich hier eher weiter oben was zu suchen haben will, muss ich morgen gewinnen. ich hoffe es läuft diesmal anders als beim meinem letztsaisonigen auftakt: da hatte ich so viel pech, dass es mich den - letzte saison gut möglichen - titel kostete.
diese saison rechne ich keinesfalls damit. |
schruns, einen netten Goalie hast du Dir noch vor unserem Spiel gekauft :shock:. Ich hoffe, dass bei beiden die Null stehen wird und somit es ein gerechtes Unentschieden wird ;-)
Lg |
was denn für einen?
|
|
soderla, auch von mir grüss gott in der 1ol. wahnsinns gruppe - wahnsinns teams - eine ehre für mich, gegen euch spielen zu dürfen.
bin klarer aussenseiter - aber das eine oder andere pünktchen möchte ich mir schon holen. hauptziel für diese saison ist auf jedenfall das finale beim lllg cup am samstag zu gewinnen und die teilnahme am lol saison 3. die meisterschaft hat eine nebenrolle - da frühestens mitte der saison ein neuer trainer kommt (*hoff*) lg The LunaticsManagement |
Na dann schau ma, ob sich die Einnahmen auszahlen :-?
Edit, a net, na das is a Tag zum rearn :cry::cry::cry: Keinen Einnahmen und die höchste Heimniederlage, bis dato :cry::cry::cry: Hoffentlich rennt die Jugend besser :!: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |