![]() |
Das Problem der inkorrekten Schuss- und Torwartrichtung in der ersten Runde ist behoben.
LG, Thomas |
geniales tool, das ihr da programmiert habt 8-):lol:8-)
echt toll! ein grosses lob und dankeschoen. ich hab aber noch paar fragen> gibts restriktionen zwecks der spielzeiten fuer die elferschiessen?! ich koennte mir vorstellen, dass es sinnvoll waere diese option waehrend der normalen berechnungszeiten zu deaktiveren! performance... nicht zu denken was passieren wird&wuerde wenn 500 user beim livespiel online sind :shock::shock::shock: ausserdem eine anregung> linkes eck ist nicht gleich rechtes eck.. nur weil beide das richtige eck anvisieren, bedeutet das doch nicht, dass der ball gehalten ist.. soweit ich das jetzt beurteilen kann fehlen da ein bisschen die wahrscheinlichkeiten.. moeglicherweise war ich aber nur nicht aufmerksam genug :lol: NOCHMALS> GRATULATION echt ein wahnsinn / damit untermauert ihr nur mein userzitat auf der startseite! ECHT GENIAL WAS IHR HIER MACHT!!!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG Kamil |
Wie wäre es noch bei der Statistik mit der längsten Siegesserie ?
|
Zitat:
hab ich was verpasst?! :lol: nicht dass wieder jemand von T online uebernimmt und das spiel den bach runter geht :-? :lol: ps> performance gegen ende des spiels> ich hab da schon immer wieder ausfaelle der DB zu bekunden... keine ahnung ob das bei euch in die performance faellt, aber wenns probleme geben sollte, bitte so schnell als moeglich einfach fuer die berechnungs/ und livespielzeiten sperren |
Zitat:
MJFox? Kamil neue Identität? |
eine kleine Änderung: bei der %-Highscore-Liste muss man jetzt mindestens 10 Spiele absolviert haben (sonst sind immer die vorne, die nur ein oder zwei Mal gespielt und gewonnen haben)
LG Kamil |
Kann man aus der Prozentstatistik (Siege %) diejenigen rausnehmen die weniger als (Hausnummer) 5 Spiele gemacht haben.
Weil 1 Spiel und 1 Sieg und dann gleich nie wieder spielen, kann wenig. ;-) |
Zitat:
LG Kamil |
Hahahaha. DANKE Kamil.
Da poste ich dies nach Kamil und er hats schon gemacht. ;-) PERFEKT. Das nenn ich schnelle Umsetzung. Hahahhaa |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |