![]() |
Zitat:
|
@ johnwood: ja ich habe das nochmals in angriff genommen, ein team besteht eh bereits...bessere stürmer wären noch wünschenswert, aber ist klar, dass es mit dem schweizer nationalteam nicht so einfach ist wie bei den anderen...aber ihr werdet auch noch mehr (hoffentlich), spiel doch so gerne gegen die eidgenossen :lol:[/QUOTE]
LOL , Na dann werd ich wieder öfters reinschaun :rauch: Freue mich schon auf die :starwars:meiner gegner und vlt treffen wir aufeinander . Mal schaun bis dahin :wave: Lg johnwood:whacky028: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ “Der Aberglaube ist ein Kind der Furcht, der Schwachheit und der Unwissenheit.” Friedrich der Große |
Na da biste ja nicht alleine...bin auch grad abgestiegen...sollte noch nicht sein das ich da bestehe...( komm mir fast vor wie ne Fahrstuhlmanschaft ).
Mal sehen was wir hier reissen können... Gruß |
bin auch dabei ;)
|
Zitat:
wegen der hp schreibst a pn oder rufst an? gG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
jo, schau ma dann.. :D |
Zitat:
Bin genauso wie Du als 7. wieder abgestiegen. Habe jetzt aber auch einen Komplett-Umbruch im Team, wodurch Durschnittsalter und xp gepurzelt sind. Mal sehen, wie´s so läuft |
also ich freue mich schon auf duelle mit ger sui :-D hoff, dass auch ein paar teams in meiner liga sein werden und nicht nur ösis :lol:
|
Da die Liga sich nun gefüllt hat, werden die Grenzen nicht gelockert.
gG Deadman3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |