![]() |
Zitat:
najo in der stodt gibts nu in mader- sehr teuer, münichmayer is bei zwischenbrücken ebenfalls sau teuer....najo i würd jetzt mal sagen entweder alpe oder bowlinghalle:lol: weil mir fällt nix mehr ein...mir wird immer mehr bewusst was für ein scheis kaff steyr is:-?.....was nu für a möglichkeit gibt wären ane gasthäuser ausserhalb von steyr...wie in gleink oder garsten....aber da müss ma halt dann a fahgemeinschaft hinmochn das alle hinkommen.... |
Zitat:
|
Zitat:
sonst verbind ma das gleich mit einer runde bowling?! |
jo, ich wär dafür :D^^
|
Zitat:
|
Zitat:
da werd ich nichtmal 200 schaffen - sind leider hobbybahnen und die ölung etc stimmt absolut nicht.. ( normal wird 1x pro tag geölt, in steyr 1x die woche - d.h die bälle werden viel zu früh abbiegen etc.. is leider eine katastrophe dort - für ligaspieler halt, bei hobbyspielern isses wurscht, die spieln eh grad rein) werd aber mal einen meiner eigenen bälle mitnehmen, sonst spiel ich mit hausbällen.. :) ps: werd sowieso am samstag training haben, d.h ich komm von der linzer bowlingbahn direkt in die steyrer bowlingbahn :mrgreen: |
nix mader und des andere da.. gegenüber vo da apothekr is was und neben der kichn in da stod.. naja wenns ihr zur bowlinghalle gehts bin i ned dabei
|
Zitat:
ausserdem hab ich gesehen, dass bei mir der 19. eher schlecht is, wobeis sein kann, dass der doch passen könnt. :-? |
Zitat:
geh luki du musst schon kommen!!!! hmmmm also von der bowlinghalle hab i nie wos gsogt und würd a net so passen wie ich finde....najo jetzt bleibt boid eh nimma vü....scheis kaff echt... also i hab jetzt doch nu einige sachen gefunden...gasthaus santa, werndlhof oder TEX MEX - ein mexikaner...i bin für den...wos meints ihr...hob gor net gwusst das den gibt:lol: der is in da stodt...perkekt würd i sogn.... http://www.texmex.at/index.php?optio...d=11&Itemid=13 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |