![]() |
Für einen austrainierten 20 jährigen Stürmer mit ansprechenden Taktikskillz werden 2-3 Mio sicher drinnen sein.
|
liste akt. :-)
|
In knapp einer Stunde haben wir eine neue Nummer 1:-D
|
Zitat:
da ist er schon, aktual.! :-D |
Zitat:
wenn der schon 1.600.000,-- wert is möcht i ned wissen was dann mein kader wert is!!;-);-) |
So jetzt muss mich auch kurz melden.
Ich selbst finde auch nicht das er so viel Wert ist, aber mir kanns nur Recht sein. Er hat halt eine halbwegs gute Erfahrung und die perfekte Spezi. Ich hab ihn mir als 16 jährigen um ca 250 000 geholt und jetzt um das 6 fache verkauft. Also ich bin mehr als glücklich:-D:-D:-D:-D. |
Zitat:
|
Zitat:
Oba wast eh, wia des bei die Oligarchen is, wenn si de amol wos eingebildet habn :lol: Wyatt :bandit: |
Zitat:
ganz ehrlich, finde den preis alles andere als schlecht ;) is schon klar, dass sich da wieder 2 getroffen haben, die den unbedingt haben wollten, ABER ein JUGI-stürmer mit angemessener erf, mit wirklich ausgezeichneten skills und dazu noch abschlussstärke - ich denke, dass da nicht viel weniger bezahlt werden hätte dürfen, und wir von einem schnäppchen gesprochen hätten! dementsprechend gratulation an beide parteien - super trade 8-)8-)8-) |
Zitat:
Finanziell wärs ma a lieber gwesen, wär hätn den Kauf bei "Transferschnäppchen" besprochen ;-) Wyatt :bandit: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |