![]() |
Zitat:
bin neugierig, wie das dann am ende der saison sein wird.... vielleicht hab ich halt pech mit meinen einnahmen, stadionauslastung oder sonst was! |
Zitat:
Ich kann genausogut eine Rechnung aufstellen die die Teams aus unteren Ligen schlecht darstellt. Die ersten Ansätze die mir so in den Kopf kommen: 1. Wenn ich z.B. den Notenschnitt und die damitverbundenen schlechteren Steigerungswahrschreinlichkeiten im Training gegenrechne kommen die Teams mit vielen PC-Teams in der Liga auch besser weg. => Mehr Erlös am Transfermakrt 2. Zudem können in den Duellen mit PC-Gegner leichter Jugis - Erfahrung sammeln bzw. haben diese dann auch bessere Chancen auf Steigerungen. 3. Die Teams aus den Ligen mit mehr Aufstiegsplätzen kommen leichter in den Genuß der Aufstiegsprämie (Zugegeben nicht viel, aber immerhin) ... Ich bin mir sicher es gibt noch andere Vorteile die auch finanzielle etwas bringen. Das waren nur die ersten Dinge die mir in den Kopf gekommen sind. Ausserdem gibt es ja auch neben dem finanziellen noch weitere Vorteile in einer höheren Liga zu spielen. Alles in allem glaube ich dennoch es passt wie es im Moment ist. Das kann sich natürlich in der Zukunft ändern. Sollte es wirklich so sein, dass sich Deine Befürchtungen erfüllen bin ich aber der Erste der für geeignetes Balancing eintritt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vorteil in einer höheren liga zu spielen ist das ANSEHEN :D |
Zitat:
Gute Spieler fehlen noch |
welchen ansehen? das wir in der tcw sind, ok das stimmt8-)
|
einfach nur lächerlich...
heute spitzenspiel in der 2. ol/1 und bei mir kommen gerade mal 3357 zuschauer... ich platz 47 bzw. mein gegner platz 23 oder so... und das kann jetzt nicht mehr ein "zufall" sein, das bei mir um 300 zuseher weniger kommen, als in der 1. ul!!!! frechheit! |
Zitat:
hatte im letzten heimspiel 3423 Zuschauer ( spiel gewonnen ) und heute grade mal 3126 Zuschauer ( fast 300 weniger !! ) und das in der 1.OL !!! |
Zitat:
das soll einer verstehen....vielleicht kommen ja gegen den pc dann 3400 zuschauer...aber dann versteh ich die welt nimma:-x |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |