![]() |
Also da wir schon lange auf den Cup warten hab ich mich auch wo anders angemeldet. Der Cup startet nächste Woche. Da ist mein Spielplan dann jeden Mittwoch voll daher konnte ich dann nur noch Samstag Spielen. Nich schau dass ich jetzt am Mittwoch gegen meinen ersten gegner spielen kann vlt ist dann schon alles geklärt. Weil ich eh verlieren werde :-)
|
ja erwartungsgemäß hab ich 0-1 verloren, aber damit bin ich ja schon fast zufrieden!
also miadriana 0:1 Black Devils bin somit raus, viel spaß weiterhin! |
Zitat:
lg henkman |
Falls ihr noch eine Mannschaft benötigt, ich könnt mittwochs mitmachen!?
|
Zitat:
|
Hey Ninja,
schaust du eigentlich irgenwann mal wieder in deinen Cup???:evil: Wir wären voll und könnten eigentlich schon starten, aber irgendwas hindert dich hier mal reinzuschauen oder???:evil::evil::evil: Also komm' mal langsam in die Hufe ansonsten können wir uns den Cup sparen und uns anderweitig orientieren. So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr. Das musste mal gesagt werden!:-? |
Zitat:
also ich kann nur mittwochs. samstags spiele ich wie gesagt in der Bierbauchliga. es wäre zwar möglich vielleicht einmal ein spiel zu verschieben, aber mehr wahrscheinlich nicht. lG Deadman3 |
So Jungs, könne aus Österreich, war arbeitstechnisch da und hatte ziemlich wenig Zeit reinzuschauen :( Sorry!
So dann sagt mal an welcher Spieltag bzw. welches Datum euch vorschwebt, um zu beginnen ;) |
Zitat:
schön das du wieder da bist. Erst einmal solltest du den letzten Teilnehmer noch eintragen und dann das Ergebnis von Miadriana nachtragen, die hat nämlich schon gespielt.;-) Mein Vorschlag, so schnell als möglich, warum nicht gleich Mittwoch?8-) |
Zitat:
1. SK Crazy Kickers vs Dersim Destroyer 2. FC Black Devil 1 vs 0 GC Miadriana 3. FC Worpswede e.v vs Fc Hüttenbusch 4.Jason´s Soccersöhne vs. F.C Borussia Siegen FC Black Devil vs Sieger Spiel 4 Sieger Spiel 2 vs Sieger Spiel 3 Ja bitte alle posten wann sie den nächsten einladen können! :) Mittwoch? Sehr gute Idee :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |