![]() |
mir raucht der kopf nachdem ich alle posts in diesem thread gelesen habe.
wie wärs mit einer abstimmung. Abschaffung, Kürzung, Beibehaltung von Signatur bzw. Auktionswerbung... ich wär für eine kürzung in beiden bereichen! hab zwar in letzter zeit auch damit angefangen roman zu dichten um den Verkauf anzukurbeln, aber lieber wäre mir ich "müsste" es nicht machen. der wettbewerb verlangt es jedoch. |
Zitat:
Ja, Nachkommastelle für alle User erscheint mir auch besser zu sein, aber ich kann auch mit dem remium User leben (im Prinzip hat man das jetzt schon, nur in Form von einer Stricherlangabe). |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Für dich ist eine Stricherlangabe seitens des Verkäufers transparent? Weil das würde den Auktionstext ja betreffen. Die restlichen Angaben sind nur richtige Beschönigung, die aber jeder User selbst aus dem Datenblatt lesen würde. Der Rest war meine Anmerkung dazu. Transparent ist eine Stricherlangabe für mich nicht. Da ich das Vertrauen dazu nicht habe. Habe damals bei der Erfahrung es erlebt, wie manche gesagt haben, dass er kurz vorm Sprung ist. Tja nach dem Kauf war ich gescheiter. Daher glaube ich nur das was ich sehe. Der Rest kann, muss aber nicht stimmen. So handhabe ich es. Kann aber jeder machen wie er will. |
Zitat:
ich finde es auch unproblematisch. Ich habe ja extra darauf hingewiesen, dass wenn man die Signaturen verliert, dass dann womöglich User nicht mehr posten im Forum. Daher Klicks, daher Forumsaktivität verloren geht. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Kanns mir anders aber auch gut vorstellen. ich finde eine Zeichenbeschränkung nur fair. Weil dann kann jeder Angaben machen die man nicht sieht (Stricherl) Und das ist das einzige was man nicht sieht. Der Rest ist im Datenblatt ersichtlich. Was müsste man sonst noch angeben? Nichts oder. 100 Zeichen von mir aus. Ist dann alles wichtige dabei. Schöntexterei ist geschwafel. Jeder der ehrlich ist, macht dies genau aus dem Grund. Um User zu beeinflussen. Nonane. Warum denn sonst? Man versucht sein Produkt ins richtige Licht zu stellen. Pfau man der hat 10 normale Taktiken. Bist du fertig mit 16 Jahren hat der 10 A-Skills Und sogar 20 Gesamtskills. ALLES ERSICHTLICH. Warum nochmals betonen? Kann jemand das Spielerdatenblatt nicht lesen? |
Zitat:
|
Zitat:
na aber ganz im ernst, der zweck der eröffnung dieses threads is in meinen augen auch hinfällig. es ist nunmal so, dass renomierte TCs bessere trades schaffen als andere. überhaupt beim daytrading merkt man das ja extrem. ein tc kauft einen spieler günstig und verkauft ihn mit gewinn (110% + x%, x=gewinn). das kann man ja auch nur auf die werbung und das ansehen des TCs beziehen... finde es auch gut wie es ist - verbot sowieso nicht - ausblenden, wie spreti schon angemerkt hat - für alle die es sonst nicht "packen" 8-)8-) |
Zitat:
Keiner hat einen Vorteil wenn man dies beschränkt oder abschafft. Jeder andere muss ja selbst lt. dir Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |