![]() |
schade aus der Neujahrs-überraschung ist wohl nichts geworden, aber zumindest konnte ich bei 2:1 noch hoffen und in der zweiten HZ vom Spielanteil überzeugen...
das Zeigt mir, dass ich zumindest nicht ewig weit weg bin und stimmt mich positiv für das neue Jahr... wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel spaß beim feiern.. LG Gregor |
wünsch allen ein schönes gesundes neues jahr*prosit*
..und auf tolle spiele 8-) |
Wünsche auch allen ein gesundes 2011 und allen viele Siege außer gegen mich ;)
Lg Stef |
Ich hoffe ihr seid alle gut im Jahr 2011 angekommen. Auch von mir euch allen die besten Wünsche!
@Stef: Wow - ich bin beeindruckt. wenn ich nicht einmal so gegen dich gewinnen kann, dann sollte ich vielleicht lieber "Meine kleine Pferdefarm" anfangen zu spielen... |
Hehe - geile Runde! Favoritensterben :)
|
Zitat:
|
ok, die Ziele für FC Teppenkick werden neu überdacht! Ich sag euch dann, was dabei raus gekommen ist...
Hab seltsamerweise einen starken Leistungsabfall wärend der Saison zusammengebracht... ...hab noch keine Ahnung woran das liegt - Fit sind meine Spieler ja... *biserl ratlos* |
@poml: mir gehts ähnlich, bin auch etwas ratlos; trainiere schon die ganze saison wei bescheuert Taktik werde aber trotzdem immer schlechter; vielleicht lasse ich doch zu viel junge ran...
aber wie hat schon stef gesagt: wie sollen die dann je zu erfahrung kommen????? naja, bin mal gespannt wie sich das noch weiter entwickelt, es scheint als ob biebers auch deutlich stärker geworden ist, kaufen sich jetzt alle trainer, mhm, dann sollte ich wohl auch mal zum sparen anfangen .... lg gregor |
Ja, der Trainer ist ganz eindeutig ein großer Taktikpusher, zwischen 2 und 3 Punkte Zuwachs brachte er mir! Also mit 1er Trainer ists ganz schwer einen Wert über 6 zu erreichen schätze ich mal. Außer man hat nur alte Hasen.
Gute Chancen für SC Stoff heute: Hab glaub ich wieder mal vergessen Aufstellung und Taktik zu definieren :-( Vielleicht hab ich wieder einen fliegenden Stürmergoalie ;) Lg Stef |
Zitat:
LG Gregor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |