Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48153)

Pomme16 28.12.2010 09:07

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 713676)
Hi Pomme,

wieder nur 1:0 aber letztlich verdient Herbstmeister - Glückwunsch und weiter so.

Ich für meinen Teil baue weiter ganz tapfer mein Team um, d.h. eh´ich Dich mal wieder in der gleichen Liga sehe, mußt Du Dich noch etwas gedulden 8-)

bis dann...

du hast dich glaube ich verschaut, war ein 9-0, aber gegen ein PC Team eher schwach.

Gab überhaupt nur ein 1-0, sonst immer mindestens ein 5-0. Zwar hat mein einzig richtiger Konkurrent 2 mal vergessen die Aufstellung zu machen, aber würde sagen ich bin trotzdem verdient Herbstmeister. Habe glaube ich keine einzige Chance für meine Gegner zugelassen, das macht mich schon stolz auf meine junge Truppe.

Finde es richtig dass du ordentlich umbaust, ist eben wichtig ein junges Team zu haben, denn ein altes Team kann sich kaum noch verbessern.

Havellandkicker 31.12.2010 16:26

wünsch euch allen einen guten rutsch ;-);-)

marienjung 31.12.2010 16:39

Hallo,

von mir auch: Guten Rutsch!http://forum.du-bist-der-teamchef.at...cons/icon7.gif

marienjing

Havellandkicker 10.01.2011 16:58

trotz der niederlage kann ich mit stolz sagen, ich hab das erste tor gegen unsere nummer 1 geschossen :-D:-D:-D

Pomme16 10.01.2011 17:26

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 720430)
trotz der niederlage kann ich mit stolz sagen, ich hab das erste tor gegen unsere nummer 1 geschossen :-D:-D:-D

Gratulation. Habe es eben nicht geschafft in HZ. 1 ein Tor zu machen, deshalb wurde ein Stürmer für einen Verteidiger eingewechselt, damit zum glück das Ziel erreicht einige Tore zu machen. Leider eins bekommen, aber wichtiger waren mir eben die 3 Punkte! Damit sollte dem Meistertitel nichts mehr im Wege stehen.

Havellandkicker 10.01.2011 17:47

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 720498)
Gratulation. Habe es eben nicht geschafft in HZ. 1 ein Tor zu machen, deshalb wurde ein Stürmer für einen Verteidiger eingewechselt, damit zum glück das Ziel erreicht einige Tore zu machen. Leider eins bekommen, aber wichtiger waren mir eben die 3 Punkte! Damit sollte dem Meistertitel nichts mehr im Wege stehen.

das ich verliere war mir klar, auch wenn ich ein wenig hoffnung auf unendschieden hatte ;-)
wichtig war aber nur, nicht wieder so eine klatsche wie beim hinspiel zu bekommen :shock:

Pomme16 12.01.2011 09:36

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 720547)
das ich verliere war mir klar, auch wenn ich ein wenig hoffnung auf unendschieden hatte ;-)
wichtig war aber nur, nicht wieder so eine klatsche wie beim hinspiel zu bekommen :shock:

hatte eben auch Angst vor einem Unentschieden, deshalb musste ich den 2ten Stürmer einwechseln.
Nachdem ersten Gegentor wird am Montag wohl der erste Punkteverlust anstehen. Aber mit einem Unentschieden wäre ich schon hochzufrieden, denn damit wäre der Titel eigentlich fix.

hamster 14.01.2011 17:25

Hi Pomme,

warum solltest Du denn am Montag verlieren - Unentschieden sollte doch wohl wirklich drin sein - ich drück die Daumen und dann gibts die Meisterfeier...

Pomme16 14.01.2011 18:36

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 724015)
Hi Pomme,

warum solltest Du denn am Montag verlieren - Unentschieden sollte doch wohl wirklich drin sein - ich drück die Daumen und dann gibts die Meisterfeier...

klar ist das möglich, aber seine offensive ist so extrem stark, dass jede Chance ein Tor sein kann. Und meine Offensive ist nicht gerade für die gute Chancenverwertung bekannt.

Pomme16 17.01.2011 12:44

So heute gehts um die Wurst: verliere ich so wirds nochmal spannend um den Titel, ansonsten ist die Saison gegessen und ich werde locker Meister werden. Aber ein wenig Angst habe ich schon. Wird auf jeden Fall kein 0-0, da bin ich schon mal sicher.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.