![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der Torwart der gegen dich im Tor stand hatte ich erst gezogen er hat 0,3 erfahrung und 9 Skills. Du hast ihn schwindlig geschossen bei seinem ersten Profispiel:shock: |
Zitat:
dachte du hättest vielleicht auch länger goalie-training gemacht so wie ich bevor ich auf die sturmskills umgestiegen bin. es lässt sich nämlich nach wie vor viel kohle damit machen ... hat sich auf alle fälle finanziell gelohnt! wobei man natürlich opfer dafür bringen muss und ich habs auch nicht auf biegen und brechen bis zum umfallen durchgezogen, sprich vom "austrainiert-sein" waren meine weit, weit weg :-D |
jetz wirds richtig spannend bei mir - zerst chappi und jaguar dann der große showdown, ich hoff ich kann ma die fitness gut einteilen und die passenden verstärkungen finden bis zum entscheidungspiel ohne dabei punkte zu lassen. :D
|
Zitat:
hätte auch noch knappe 2 mille rumliegen ... dann muss ich mich ja evtl. auch noch um den einen oder anderen starken spieler umsehen :-? |
Zitat:
Aber, dass du wohl auch noch mehr Geld als ich hast macht mich dann ned ganz so glücklich... |
Zitat:
|
ich bin so ein eierkopf ... hab heute vergessen die taktikeinstellungen zu laden ... hab jetzt 4 mal mit kontrollierte offensive gespielt, die ich normalerweise gar nicht spiele :-D
zudem hab ich noch einen jugi-stürmer ins tor gestellt, weil ich meinen einzigen goalie schonen wollte. aber alles in allem hatte ich riesen glück und hab grad noch 1:2 gewonnen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |